Home / Forum / Fit & Gesund / Wie bring ich ihn um den verstand?

Wie bring ich ihn um den verstand?

10. April 2011 um 22:53

Hallo an alle,
mein freund und ich hatten in unserer anfangszeit total viel und wilden sex. mittlerweile haben wir allerdings nur noch am wochenende 1 bis 2mal sex und das auch nur abends vor dem einschlafen oder morgens nach dem aufwachen. ich will gerne unser früheres sexleben zurück, als wir in einer nacht bis zu 4mal sex hatten und am morgen oft nochmal 2mal, oder einfach am tag zwischendurch im wohnzimmer. außerdem fehlt es mir, dass er mich nachts nochmal aufweckt, um leidenschaftlichen sex zu haben. mir kommt es so vor, als wäre seine lust gedämpft worden und für ihn sex zum routineprogramm am freitagabend geworden. dabei würde ich am liebsten jeden tag 2mal oder mehr sex haben. wenn wir dann mal geschlechtsverkehr haben, dann nur, weil alles von mir ausging. ich streichle und massiere ihn und sein bestes stück meist ne halbe stunde und ist er dann geil, geht's gleich zur sache und mein vorspiel bleibt auf der strecke. nicht wie am anfang, als er noch den anfang gemacht und mich so richtig verwöhnt hat.
also, meine frage an euch ist, wie mache ich ihn so richtig scharf? (ich meine nicht, wie ich ihn verführe, so offensichtlich. weil das kann ich und klappt auch immer.) ich wünsche mir tipps, was ich tun kann um seine begierde nach mir neu zu entfachen. ich will ihn heiß machen, ohne dass er gleich weiß, dass ich sex will und es im bett enden wird.ich will, dass er ich verführen will.
vielen dank schon im voraus!

Mehr lesen

22. April 2011 um 15:18

Mhhh...
Also, du weisst doch sicherlich auf was dein Freund so an dir steht oder?

Also wenn ich meinen Freund dazu bringen will mache ich das meist ganz plump.
Beispiel:
Wenn er in der Küche ist ziehe ich mich aus und ziehe eine Sweatjacke von ihm an die gerade so lang ist, dass man nur erahnen kann, ob ich darunter en Höschen trage oder nicht.

Dann laufe ich unaufällig in der Küche um ihn herum (wo ich schon bemerke, dass er sich fragt ob ich was darunter trage).
Manchmal bücke ich mich ganz unauffällig
Das treibe ich dann eine ganze Weile so.
Gehe duschen, laufe nackig ein wenig umher.
Meistens kommt er dann, wenn ich gerade dabei bin mich wieder anzuziehen angestürmt um mir meine Kleidung wegzunehmen und dann wirds immer schön wild :P

Alternativ könntest du ja mal den Wochenendsex ausfallen lassen und ihn aber heiß machen bis er gar nicht anders kann als irgendwann wild zu werden?

Liebe Grüße, Nini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen