Home / Forum / Fit & Gesund / Wie bekommt sie wieder Lust?

Wie bekommt sie wieder Lust?

29. November 2011 um 16:38

hallo forum!

ums gleich auf den punkt zu bringen, meine partnerin hat seit einiger zeit kaum noch lust im bett.dabei ist sie eigndlich ein ganz heiser feger! irgendwie hab ich das gefühl sie kommt nicht mehr in schwung.

dabei kanns an mir eigendlich nicht liegen. bei anderen damen auser haus klappts immer prima. und früher war meine partnerin auch richtig "aktiv".

ehrlich gesagt laube ich fast, die hat da den ein oder anderen seitensprung ud verdirbt sich dabei den apetit aufs gemeinsame bett.

hat da jemand eine gute idee?

ich liebäugle momentan mit einem keuschheitsgürtel. hat vielleicht einer eine gute empfehlung welcher da auch sicher ist?

danek schonmal!

Mehr lesen

29. November 2011 um 20:27

Libidoverlust

Nimmt sie die Pille?
Kann sehr gut eine Nebenwirkung sein.

Kenne ich von mir auch....
Das hat dann nichts mit dem Partner zu tun. Ist natürlich irritierend für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 13:23
In Antwort auf shelly_12101446

Libidoverlust

Nimmt sie die Pille?
Kann sehr gut eine Nebenwirkung sein.

Kenne ich von mir auch....
Das hat dann nichts mit dem Partner zu tun. Ist natürlich irritierend für dich!

Lustlosigkeit
Tatsächlich? Also meine Freundin nimmt auch die Pille und ich habe mindestens genauso drastische Probleme in dem Bereich. Es kann also echt sein, dass die Pille Lustlosigkeit verursacht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 14:53
In Antwort auf mitica_11906201

Lustlosigkeit
Tatsächlich? Also meine Freundin nimmt auch die Pille und ich habe mindestens genauso drastische Probleme in dem Bereich. Es kann also echt sein, dass die Pille Lustlosigkeit verursacht?!

Pharmazeugs
Hallo und danke für die tips.

das mit dem zeugs wäre ja der hammer. komischerweise hats früher nie was gemacht.

aber das bringt mich aus eien idee. ich tausch mal einen monat die dinger gegen zuckerdrops aus. mal sehen obs dann besser wird.

wenn sie tatächlich was auswärts am laufen hat, dnn hat sie halt den salat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 15:17
In Antwort auf zainab_12703606

Pharmazeugs
Hallo und danke für die tips.

das mit dem zeugs wäre ja der hammer. komischerweise hats früher nie was gemacht.

aber das bringt mich aus eien idee. ich tausch mal einen monat die dinger gegen zuckerdrops aus. mal sehen obs dann besser wird.

wenn sie tatächlich was auswärts am laufen hat, dnn hat sie halt den salat!

Pille
coole Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 13:47
In Antwort auf mitica_11906201

Pille
coole Idee

Mist - bitte um tipps
hallo nochmal,

zwischenzeitlich hat sie die zuckerpillen leider entdeckt. ist aber ganz schön blass geworden. ich vermute darum einen anderen kerl. hat vielleicht jemand vo euch einen guten tipp für einen sicheren keuschheutsgürtel, den man auch dranlassen kann, wenn ich mal ein paar tage unterwegs bin.

danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen