Forum / Fit & Gesund

Wie bekommen ich dünnere Oberschnekel?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2013 um 20:42
E
ewa_12431039
25.06.13 um 17:18

Hallo Ich versuche schon etwas längere Zeit dünnere Oberschenkel zu bekommen,aber ohne Erfolg...
Ich bin 163cm groß,wiege 45,5 kg und habe einen Oberschenkelumfang von 50cm an einer der dicksten Stellen. (Ich bin 15,falls das jemanden interessiert^^ )
Kennt ihr irgendwelche Übungen gegen dickere Oberschenkel,weil ich mich etwas unwohl mit meienn Oberschenkeln fühle...
Danke schonmal im Vorraus
LG Larissa

Mehr lesen

E
ewa_12431039
25.06.13 um 20:01

Oberschenkel
Nur so zum besseren Vorstellen,das sind meine Oberschenkel:
(hoffe das klappt^^ )
[]http://i41.tinypic.com/2rqothu.jpg[/]

Gefällt mir

E
ewa_12431039
25.06.13 um 20:02
In Antwort auf ewa_12431039

Oberschenkel
Nur so zum besseren Vorstellen,das sind meine Oberschenkel:
(hoffe das klappt^^ )
[]http://i41.tinypic.com/2rqothu.jpg[/]

Neuer Versuch
nochmal,wenns diesmal nicht klappt,vergesst es einfach
<a ="http://tinypic.com?ref=2rqothu" target="_blank">< ="http://i41.tinypic.com/2rqothu.jpg" border="0" alt="Image and video hosting by TinyPic"></a>

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ewa_12431039
25.06.13 um 20:06
In Antwort auf ewa_12431039

Neuer Versuch
nochmal,wenns diesmal nicht klappt,vergesst es einfach
<a ="http://tinypic.com?ref=2rqothu" target="_blank">< ="http://i41.tinypic.com/2rqothu.jpg" border="0" alt="Image and video hosting by TinyPic"></a>

Fotos!
Da ich anscheinend zu dumm bin,Bilder hier sichbar zu machen,hab ich ein Album erstellt,damit ihr meine Beine sehen könnt

Gefällt mir

C
coquette164
25.06.13 um 20:42

Du bist zu
dünn, nicht zu dick! Ich habe mal meine Oberschenkel vermessen. An der dicksten Stelle komme ich auf ganze 7 cm mehr als du und meine Beine sind bestimmt nicht dick, sondern ganz normal. Arbeiten solltest du daher eher an deiner Einstellung zu deinen Beinen als an deinen Beinen.

Gefällt mir