Home / Forum / Fit & Gesund / Wie bekomme ich meinen Mann so richtig in Fahrt??

Wie bekomme ich meinen Mann so richtig in Fahrt??

12. Dezember 2006 um 9:53

HAlli Hallo,

bin nun seit über 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir lieben uns auch und bisher hatten wir keine Probleme beim Sex. Jetzt wünschen wir uns aber ein Baby, und seitdem hat er Probleme. Er bekommt zwar eine Errektion, aber wenns um den eigentlichen Akt gehtwird er total schlaff. Weiß jemand ein Tipp für mich das er die ganze Zeit ne errektion hat? Langsam macht es schon kein Spaß mehr. Was kann ich tun damit es wieder klappt?

LG

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 11:32

Hallo
eigentlich liegt das problem auf der hand.
kann es sein das du dir das kind mehr wünschst ... er?
war nämlich bei meiner freundin auch so, erst ... sie mit ihm gesprochen hat, hat sich das gegeben.

VERSUCHS MAL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 15:30

Ich denke auch
das dein Mann vielleicht kein Kind möchte und er deshalb nicht merh kann. Es ist sicher die vernünftigste Lösung mit ihm in Ruhe über dieses Problem zu sprechen.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen