Forum / Fit & Gesund

Wie bekomme ich mein hüftspeck weg?

Letzte Nachricht: 9. September 2013 um 11:10
D
delice_12061248
18.08.13 um 20:04

Hallo
Ich bin 23 j männlich ich mache etwas kraftsport mein körper ist eigentlich ganz okay will aber noch muskeln aufbauen .
Das problem ist mein bauch meine brust und so passt alles geht auch schon zum dreieck rumter nur dann der hüftspeck ich weiss nicht wie ich den sm besten los werde
Ich hoffe da kann mir jemand helfen
Liebe grüse daniel

Mehr lesen

D
delice_12061248
18.08.13 um 20:05

.
Grüße

Gefällt mir

D
delice_12061248
18.08.13 um 23:33

.
Vielen dank

Gefällt mir

D
delice_12061248
19.08.13 um 5:17

.
Vielleicht noch andere tipps ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucia_12117222
26.08.13 um 9:57

Hüftspeck weg - SlingTraining
Hallo Daniel,

den Hüftspeck weg zu bekommen ist so eine Sache. Zum einen hilft da das ungeliebte Ausdauertraining, ein anderer Punkt ist die Ernährung. Vielleicht kannst Du daran etwas ändern. Weiss ja nicht wie Du dich so ernährst.

Fettabbau und Muskelaufbau geht natürlich auch gleichzeitig. Ich habe es mit Sling-Training versucht. Das war erfolgreich. Viele Männer denken sich das Sling Training was für Frauen ist, aber alle die ich kenne und es ausprobiert haben waren hinterher davon überzeugt.

Es gibt da eine Internetplattform auf der Du dich über Sling Training informieren kannst. Unter http://www.slingfitness.de kannst Du alles darüber erfahren. Dort werden auch gleich Trainingspläne angeboten - auch für Fettabbau.

Ansonsten hilft halt nur entsprechendes Laufen, Radeln oder Schwimmen.

Gruß
Carina

Gefällt mir

L
latina_11975804
29.08.13 um 22:56

KFA muss runter
Du musst dauerhaft deinen KFA senken, das geht jedoch nur in Definitionsphasen nicht in solchen, wo Du Musklen und Masse aufbauen willst.

Denn sobald der KFA runter geht senkt sich ja, deswegen heißt es so der Fettanteil am Körper.
Nun ist das jedoch bei jedem Menschen individuell und sieht auch immer nochmal ganz anders bei einem bestimmten KFA aus.

So kann es sein das dein Kumpel (nur ein Beispiel) am Bauch zuerst sein ''Fett weg kriegt'' und bei dir schmilzt es zuerst an der Brust o.Ä

Und je nachdem wie hoch oder niedrig dein KFA ist sieht man auch bestimmte Muskelpartien gut oder weniger gut, was jedoch nicht unbedingt heißt, dass niedriger KFA = alle Muskeln und kein Speck sehen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Ps. falls du noch weitere Fragen hast gerne per PN!

Gefällt mir

E
eris_12865411
09.09.13 um 11:10

Konsequent
Bauchmuskeltraining

Gefällt mir