Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wie bekomm ich Skinny Fat weg?

Letzte Nachricht: 28. November 2019 um 8:01
R
rikke_13676935
03.04.19 um 6:18

Hallo ich möchte gerne mein skinny fat loswerden. Ich habe dicke Backen kleinen Bauch und dicke Oberschenkel.

Ich wiege 57kg und bin 172cm groß 17 Jahre jung.

Ich vertrage kein Gluten. Ich esse zum Frühstück und Pause Maistortilas mit Hummus und Chili. Die Maistortilas sind ohne Fett nur aus Wasser und mais. Der Hummus hat 30g Fett ist das zuviel ? Es gibt auch einen mit 10g Fett.

Zum Mittagessen Abo essen Pommes mit Fleisch meistens ich arbeite auf dem Bau. Kann ich sowas einmal am Tag essen sonst nehm ich mir was mit ?

Zum Abendessen Fisch mit Kartoffeln  oder so.

Ich mache so viele Liegestützen Sit Ups und Kniebeugen ich schaffe 4-5 mal in der Woche und so viele Hambelmännet seilspringen ich schaffe 2 mal die Woche. Ich schaffe schon 40 Liegestützen 90 Sit Ups 120 Kniebeugen 160 Seilspringen und 110 Hambelmänner.

Sonst arbeite ich auf dem Bau mir gefällt die arbeit ich kann den ganzen Tag Besen Kehren mit schwere Maschinen fahren Rammax Stampfer Rüttelblat aber wenn ich schwere Sachen hebe wird es anstrengend.

Auf wie viele Übungen soll ich mich steigern und reicht das um skinny fat loszuwerden?

schöne Grüße Sebastian

Mehr lesen

W
waclaw_13649638
08.04.19 um 11:18

Hi Sebastian, das Fett das Du zu Dir nimmst hat nicht unbedingt Auswirkungen auf das Fett in Deinem Körper. Du könntest versuchen die Kohlenhydrate die Du zu Dir nimmst auf komplex umzustellen. Keine Pommes oder Kartoffel, dafür lieber Vollkornnudeln, Linsen oder Quinoa.  Erhöhe die Proteinzufuhr. Viel Puletfleisch. Fisch ist natürlich super. Gemüse dazu. Broccoli ist geil. Ansonsten mal über Intervallfasten nachdenken. Aber ist es wirklich Dein Ziel wie ein Lauch auszusehen? 55 kg bei einer Körpergrösse von 172 cm? Willst Du Langstreckenläufer werden, oder professioneller Rennradfahrer? Denk mal über Muskelaufbau nach. Schönen Gruss  

1 -Gefällt mir

K
kellie_18818468
26.11.19 um 11:48
In Antwort auf rikke_13676935

Hallo ich möchte gerne mein skinny fat loswerden. Ich habe dicke Backen kleinen Bauch und dicke Oberschenkel.

Ich wiege 57kg und bin 172cm groß 17 Jahre jung.

Ich vertrage kein Gluten. Ich esse zum Frühstück und Pause Maistortilas mit Hummus und Chili. Die Maistortilas sind ohne Fett nur aus Wasser und mais. Der Hummus hat 30g Fett ist das zuviel ? Es gibt auch einen mit 10g Fett.

Zum Mittagessen Abo essen Pommes mit Fleisch meistens ich arbeite auf dem Bau. Kann ich sowas einmal am Tag essen sonst nehm ich mir was mit ?

Zum Abendessen Fisch mit Kartoffeln  oder so.

Ich mache so viele Liegestützen Sit Ups und Kniebeugen ich schaffe 4-5 mal in der Woche und so viele Hambelmännet seilspringen ich schaffe 2 mal die Woche. Ich schaffe schon 40 Liegestützen 90 Sit Ups 120 Kniebeugen 160 Seilspringen und 110 Hambelmänner.

Sonst arbeite ich auf dem Bau mir gefällt die arbeit ich kann den ganzen Tag Besen Kehren mit schwere Maschinen fahren Rammax Stampfer Rüttelblat aber wenn ich schwere Sachen hebe wird es anstrengend.

Auf wie viele Übungen soll ich mich steigern und reicht das um skinny fat loszuwerden?

schöne Grüße Sebastian

Dieser Fatburner hier wird euch die Pfunde schmelzen, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und dazu ist er noch ohne nebenwirkungen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und inem das

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
stefanie37
stefanie37
28.11.19 um 8:01

57 kg bei deiner Körpergröße ist wirklich nicht viel. Abnehmen ist da evtl nicht der richtige Weg. 

Gefällt mir

Anzeige