Home / Forum / Fit & Gesund / Wie baue ich mehr und schneller Muskeln auf?

Wie baue ich mehr und schneller Muskeln auf?

9. August 2017 um 10:20 Letzte Antwort: 10. August 2017 um 11:48

Hallo Leute,
ich bin seit ca. 5 Monaten im Fitnessstudio angemeldet um mir Muskeln aufzubauen. Ich besuche das Fitnessstudio ca. 4 Mal die Woche . Ich möchte an meinen Beinen und am Bauch mehr Muskeln aufbauen.
Nur leider bin ich noch sehr erfolglos bei der Sache und es schreitet nur minimal voran.
Ich trainiere auch wirklich hart dafür.
Wie bekomme ich das ganze schneller auf die Reihe?
Gibt es gewisse Nahrungsergänzungsmitteln?
Wäre über eine hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gruß famfolive

Mehr lesen

10. August 2017 um 7:08

Guten Morgen,
Okay, ich dachte halt weil viele Freunde von mir da Nahrungsergänzungsmittel eingenommen haben sollte ich vielleicht auch was einnehmen. Ich dachte nicht das man da auf eine bestimmte Zeit zu achten hat. Es ist sehr nett das du mich da etwas aufgeklärt hast und mir so einen guten Tipp gegeben hast. Von diesem werde ich dann aber erst in einem Jahr Gebrauch machen. Will mir da nichts schädigen.
Viele Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2017 um 11:48
In Antwort auf famfolive

Hallo Leute,
ich bin seit ca. 5 Monaten im Fitnessstudio angemeldet um mir Muskeln aufzubauen. Ich besuche das Fitnessstudio ca. 4 Mal die Woche . Ich möchte an meinen Beinen und am Bauch mehr Muskeln aufbauen.
Nur leider bin ich noch sehr erfolglos bei der Sache und es schreitet nur minimal voran.
Ich trainiere auch wirklich hart dafür.
Wie bekomme ich das ganze schneller auf die Reihe?
Gibt es gewisse Nahrungsergänzungsmitteln?
Wäre über eine hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gruß famfolive

Das hat mir toll geholfen für einen einfachen und schnellen Muskelaufbau:  Anaboles Mittel

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram