Home / Forum / Fit & Gesund / Wie Aphten loswerden?

Wie Aphten loswerden?

2. November 2014 um 21:35

hi ihr,ich habe eine aphte im mund (ich krieg die dinger seit ich klein bin). Ich hatte schon lange keine mehr bekommen,aber vor 2 tagen hat es mich doch wieder erwischt.Ich kann nicht richtig sprechen,nicht esse,nicht trinken..es ist so schmerzhaft! Ich habe in der apotheke mal nachgefragt und mir wurde Bloxaphte (Spray) empfohlen. Weil das mehr gekostet hat als erwartet,dachte ich mir,dass es vielleicht etwas bringen könnte.Ich sprühe es nun seit gestern auf die aphte,leider hat es nicht viel gebracht!Ich weiß,von heute auf morgen geht es nicht,aber mir wurde gesagt,dass sich da dann sozusagen eine Schicht bildet,welches die Aphte weniger schmerzhaft macht..Könnt ihr mir vielleicht etwas anderes,besseres empfehlen? Vielleicht etwas,was betäubt und das abheilen beschleunigt? Ich weiß,es gibt leider kein wundermittel,aber vielleicht doch etwas,was mir helfen könnte..

danke im voraus!

Mehr lesen

3. November 2014 um 10:51

Wie Aphten loswerde?
Hi, da mein Mann seit Jahren mit Aphten und Mundschleimhautentzündungen geplagt ist, bin ich auch informiert! Er hat alles ausprobiert. Am besten hilft ihm Kamistadgel aus der Apotheke. Es desinfiziert und ist stark schmerlindernd. Ausserdem macht er eine Kur mit Lysin. Das ist eine Aminosäure die speziell bei Herpes hilft, aber ihm auch. Das bekommt man in der Apotheke und hat keine Nebenwirkungen!
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Penis meines Freundes
Von: leanna_12682327
neu
3. November 2014 um 10:22
Ssri das richtige für mich?
Von: dessertrose
neu
2. November 2014 um 20:34
Implanon
Von: arda_12171568
neu
2. November 2014 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers
Pilates vs. Geräte (!)
Von: bea_12358326
neu
10. August 2013 um 13:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram