Forum / Fit & Gesund

WIE ÄNDERE ICH MEINEN STOFFWECHSEL?????

11. Dezember 2009 um 14:23 Letzte Antwort: 13. Dezember 2009 um 19:57

ich hab nachdem ich lange gefastet habe vol mundgeruch bekommen und hab den jez schon voll lange.. ich benutze chlorophyilltabletten sie bringn auch was, aber sie sind schnell weg und kosten teuer. soweit ich weiß, hab ich eine stoffwechselveränderung, also wird nun mehr eiweiß abgebaut dieser legt sich dann auf der zunge ab (ka wie genau das ist) und es entsteht ein acetongeruch. ich will endlich wieder normal riechen, dieser mundgeruch ist so unglaublich lästig er macht mich fertig.. ich kann niemanden richtig nahekommen wenn ich mal keine tabletten mehr haben und die tabletten sind auf dauer keine lösung.. weiß irgendjemand ob ich jz eine bestimmte diät machen muss? ich nehme wirklich nciht viele eiweiße u mir, ich esse viele kohlehydrate, früchte, ..... ich weiß nicht was ich tun soll... ich will endlich GUT RIECHEN... sogar das mündliche beteiligen in der schule wird zur qual.. für mich und andere ich will niemandem belästigen... die tapletten kosten 8 euro u da sind 40 st drin halten 4 tage und es geht nach eina zeit voll ins geld...
wie kann ich meinen stoffwechsel wieder normal machen??!?!?! Bitte um Hilfe!!

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 19:57

Ein gesunder Geschmack hält gesund !
Ess was dir schmeckt,es bekommt auch ! Was nicht schmeckt - weg damit.
Tip : Salat essen, Grüne Blätter enthalten Chlorophyll !
Und Gedult . Es wird lang dauern !

Glück auf !

Gefällt mir