Forum / Fit & Gesund

Wie am besten rächen??

Letzte Nachricht: 8. Juli 2007 um 20:56
A
alicia_12081537
01.07.07 um 18:22

hey leute..

ich weiß zwar das man sich nicht rächen sóllte..
aber rache is doch bekanntlich süss,und von daher..

es aht ja auch 10000000nde gründe warum ich mich rächen will..

-also es gibt neh ehemalige freundin von mir und DIE labat die ganze zeit scheiße über mich aber vor mir ein auf unschuldsengel und lügt mir noch richtig ins gesicht^^
sou und der oberknalla ya
1.sie labat zu ein typen das ich ihn ein bl.asen will!!!DAs stimmt überhaupt nicht!!
2.sie macht dauernd bei mir telefonterror obwohl meine ellys mir und ihr verboten haben kontakt mit ihr zu haben weil sie mich in eine scheiße mitreingezogen hatte..aber sie es nicht chekct gibt sie noch
3.die handy nr.von meiner mom irgendwelchen typen im CHATS weiter!!
4.wenn meine mom mit ihr reden wollte und diese sache klären wollte wegen dieser sache wo sie mich mitreingezogen hatte,war sie nieeee da aber beschwert sich imma wenn sie MAAAALLLL zeit hat und da is wenn meine mom kein bock hat mit ihr zu reden imma:JA WIESO WILL SIE DENN JETZT NICHT MIT MIR REDEN ICH BIN JA DA?!
5.wo sie heudde hier war,soooo ganz normal als wäre nichs passiert hate sie nachdem meine mom mit ihr geredet hatte,und wo sie gegenagen war schl.ampe gesagt!boah wie ich ausflippe ja geht gar nicht klar immoment!!!!!
6.sie lügt rum das sie nicht mehr schule schwänzt obwohl sie mir versprochen hatte das nicht mehr zutun weil wir doch freundinnen waren *ggg*

alsooo....was hättet ihr an meiner stelle gemacht??
sry musste es ma loswerden von daher

cucu kissa bye

Mehr lesen

A
alicia_12081537
01.07.07 um 18:23

Uppppsss *rotwerd*
das war falsches thema aber hoffe es stört euch nicht lool


SORRYYYY!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jael_12732131
08.07.07 um 20:56

Na
hey,
also weil sie ja scheisse über dich erzählt hat, und dich belügt, denke ich du solltest den spieß umdrehen.
Ich sage dir einfach was ich machen würde, denn ich hatte schon oft solche falsche freundinnen.

Erstens, würde ich der klasse erfundene sachen über sie erzählen, die aber noch glaubwürdig sind.
Zweitens, würde ich so tun als wäre ich noch ihre freundin ( denn wenn jemand ihr erzählt, dass du scheisse über sie verbreitet hast, dann sagst du ihr einfach dass du ihre freundin bist). Aber ich würde halt mit ihre nur ne zeit lang noch so befreundet tun.

Ja also so würde ich es halt machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers