Home / Forum / Fit & Gesund / Wie am besten babymilch umstellen - pre oder 1?

Wie am besten babymilch umstellen - pre oder 1?

4. Juli 2010 um 11:50

Vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen:

Hab seit der Geburt meiner Tochter vor 5 Wochen Adapta gefüttert, aber davon bekommt sie immer dolle Blähungen und weint viel. Jetzt will ich auf Aptamil umstellen (hatte aus Versehen mal eine Packung falsch gekauft), bin aber nicht sicher wie (langsam oder einfach komplett) und ob ich Pre oder die 1er gebwn soll.

Ich hoffe es kann mir hier jemand ein paar Tips geben...ihr seid meine letzte Hoffnung

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 13:06

...
Hi,also meine kleene leidet auch ab und zu unter blähungen und ich würde dir raten ruhig die 1er ihr zu geben.
meine hebamme meinte das pre ist was für babys die noch im krankenhaus sind oder noch nicht so alt sind ect...
Also meine klenne ist 1 monat und ich gebe ihr aptamil extra für blähungen.
Und umstellen kannst du ruhig komplett das ist nicht schlimm

Gruß Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen