Home / Forum / Fit & Gesund / Wie alt seid ihr eigentlich alle???

Wie alt seid ihr eigentlich alle???

16. August 2007 um 17:11

Ich habe das Gefühl, das FAST alle hier weit unter 20 sind.
gibt es auch noch Essgestörte vom älteren Jahrgang??


stellina

Mehr lesen

16. August 2007 um 18:21

Also
ich bin 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:18

Hmm
da gehör ich mit meinen 24 Jahren wohl auch zu den Älteren hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:25

Hi
ich bin 21 (fast 22)
also irgentwie kommt es mir eher so vor als waeren alle älter als 20
aber fühlen tue ich mich wie eine kleine dumme gans aus dem teenager alter... oder schlimmer noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:29

Hii
also ich bin erst 19 haha..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:29

Kann..
..schon gut sein^^
bin erst 17 :P
hehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:31
In Antwort auf momoka_12774292

Kann..
..schon gut sein^^
bin erst 17 :P
hehe...

Huchalla
ich muss mir das mal abgewöhnen immernoch zu sagen ich wär 17 haha..
sry xD
hatte bday bin 18:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:32
In Antwort auf momoka_12774292

Huchalla
ich muss mir das mal abgewöhnen immernoch zu sagen ich wär 17 haha..
sry xD
hatte bday bin 18:P

Hehe wie süß..
das passiert mir auch voll oft xD
geil.. dann bin ich nich die einzigste die sich immer selbst blamiert und für verrückt gehalten wird
(nich dass ich dich als verrückt erklären würde:P)

hast du ne es??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 20:07

Hi
übermorgen bin ich 19 und somit fast drei jahre essgestört...übermorgen wird mein erster geburtstag seit drei jahren sein,an dem ich wieder torte essen werde und ich freue mich drauf

Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 1:07
In Antwort auf ich1ich2ich3

Also
ich bin 26

Hm
dan kann ich mit meinen 20Jahren wohl nicht mithalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 10:52
In Antwort auf nasim_12078995

Hm
dan kann ich mit meinen 20Jahren wohl nicht mithalten...

Nesthaeckchen
Ich werd am montag 16. Hoffe immer noch dass der spass nur eine pubertaere phase von mir ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 11:28

...
ich bin 25 mit Anhang der ist 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 11:32

Hi ihr!
Gehöre auch schon zu den älteren hier, bin 24. Hab seit fast 6 Jahren eine Essstörung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 0:10

Oktober91^^
15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 5:11
In Antwort auf momoka_12774292

Kann..
..schon gut sein^^
bin erst 17 :P
hehe...

...
Fast 19 *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 9:51

Also,
ich bin 18. ich hab auch festgestellt, dass hier echt total viele junge mädels sind, zum teil sogar 13-jährige, die "lernen" wollen ms zu sein oder wie man erbricht! ich finde das total erschreckend! aber was soll man machen? verbieten kann man es ihnen ja nicht!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 11:28

Hay
ich bin 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 18:19

He............
Hey bin 13 und seit leider.....13 monaten ms...............!!! Wer mehr wissen will meldet sich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 19:38
In Antwort auf dianne_12301251

Also,
ich bin 18. ich hab auch festgestellt, dass hier echt total viele junge mädels sind, zum teil sogar 13-jährige, die "lernen" wollen ms zu sein oder wie man erbricht! ich finde das total erschreckend! aber was soll man machen? verbieten kann man es ihnen ja nicht!...

Ja klar
werf alle in einen haufen man muss nicht automatisch dumm sein wenn man jünger als 18 ist
Ah und ich bin 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 20:39
In Antwort auf littlegirl07

Ja klar
werf alle in einen haufen man muss nicht automatisch dumm sein wenn man jünger als 18 ist
Ah und ich bin 14

Hab das nicht
auf dummheit bezogen, sondern mehr auf die gefahr! es ist nun mal so, dass man in jungen jahren leichter beeinflussbar und somit gefahren ausgesetzt ist!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 20:51
In Antwort auf dianne_12301251

Hab das nicht
auf dummheit bezogen, sondern mehr auf die gefahr! es ist nun mal so, dass man in jungen jahren leichter beeinflussbar und somit gefahren ausgesetzt ist!lg

...
Hat sich halt so dumm angehört
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 20:58

Dann gehöre ich wohl zu den kleinen beeinflussbaren gören...
...Bin 14 ka ob ich ES bin, ist mir auch egal hauptsachen ich nehm ab.

Wies scheint bin ich auch eine von den doofen...
Hiermit frage ich euch nämlich nach tipps...:P hab schon vieles ausprobiert bzw mach ich immer noch...(Abführmittel, Kotzen, fette zählen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:11
In Antwort auf wisdom_12670585

Dann gehöre ich wohl zu den kleinen beeinflussbaren gören...
...Bin 14 ka ob ich ES bin, ist mir auch egal hauptsachen ich nehm ab.

Wies scheint bin ich auch eine von den doofen...
Hiermit frage ich euch nämlich nach tipps...:P hab schon vieles ausprobiert bzw mach ich immer noch...(Abführmittel, Kotzen, fette zählen...)

Anscheinend
bist auch stolz drauf, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 21:11
In Antwort auf pananarama

Hay
ich bin 14

Ich auch
also ich bin auch 14 mein ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 23:21

Nuja...
Ich werde demnächst 18. Damit bin ich wohl in der Mitte...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 0:31

...
bin 23 und essgestört seit 10 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest