Home / Forum / Fit & Gesund / Wie abnehmen,obwohl man eigentlich schon schlank ist??

Wie abnehmen,obwohl man eigentlich schon schlank ist??

24. November 2005 um 8:05

Ich wiege 56 Kg bei 169 cm. habe vor 7 Monaten ein Kind bekommen und hatte vor der schwangerschaft immer 4 kg weniger als jetzt und ärgege mich,dass ich noch immer nicht wieder in meine alten Klamotten reinpasse,aber ich schaffe es einfach nicht,noch weiter abzunehmen obwohl ich JEDEN Tag Sport mache und auch sehr bewusst esse. Mir ist schon klar,dass es noch schwieriger ist abzunehmen,wenn man sowieso schon schlank ist, aber irgendwie muss ich es doch anstellen können,noch 3-4 Kg zu verlieren. Hate jemand Tipps für mich? Wre sehr dankbar dafür.

Mfg
joeli1704

Mehr lesen

24. November 2005 um 9:39

Änliches Problem
Ich bin auch schlank, aber habe in den letzten 6 Monaten 2-3 kg zugenommen. Ich möchte dann 2 kg verlieren. Das ist wirklich schwierig gewessen! Mit dem Essen hat es nicht funktioniert. Jetzt mit Sport (5 Stunde pro Woche) geht es, aber sehr langsam. Ich glaube, man muss nur viel Geduld haben. Wenn man schon schlank ist, geht es sehr sehr langsam.

Grüsse,
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 10:39

@joeli1704
Ja, das mit den Kilos bei sowieso schlanke Frauen ist auch mein Problem. Habe bei einer Größe von 159 cm immer um die 47 kg gewogen. War auch mein absolutes Lieblingsgewicht. Jetzt habe ich innerhalb von 1 Jahr 4 Kilo zugenommen, da ich mich irgendwie gar nicht mehr so richtig bewege! Und diese blöden Kilos wegzubekommen ist sowas von hart!
Aber das beste ist wirklich Sport Sport Sport, kombiniert mit bewusster Ernährung und natürlich Geduld! Ist leider so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 12:34
In Antwort auf sheree_12329848

@joeli1704
Ja, das mit den Kilos bei sowieso schlanke Frauen ist auch mein Problem. Habe bei einer Größe von 159 cm immer um die 47 kg gewogen. War auch mein absolutes Lieblingsgewicht. Jetzt habe ich innerhalb von 1 Jahr 4 Kilo zugenommen, da ich mich irgendwie gar nicht mehr so richtig bewege! Und diese blöden Kilos wegzubekommen ist sowas von hart!
Aber das beste ist wirklich Sport Sport Sport, kombiniert mit bewusster Ernährung und natürlich Geduld! Ist leider so!

Sport Sport!
Ja, ohne Sport geht es nicht. Ich gehe seit ungefähr 6 Wochen regelmäßig ins Fitness Studio. Ich weiss eigentlich nicht, ob ich etwas abgenommen habe, aber die Hosen fühlen sich schon etwas anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 15:14

HaLLO JOELI !!!!!!!!!!!!
ALO ICH HATTE AUCH GEDACHT SO 7-8 MONATE NACH DER SCHWANGERSCHAFT NICHT AUFS ALTE GEWICHT ZURRÜCK ZU KOMMEN ABER KOPF HOCH MEIN KIND WIRD JETZT 2 UND ICH WIEGE WENIGER ALS VORHER ICH GLAUBE DEIN MÄUSCHEN WIRD DIR AUCH NOCH VIEL STRESS KOSTEN ;UND DURCH STRESS NIMMT MAN DANN AUTOMATISCH AB. 9 MONATE DAUERT DIE SCHWANGERSCHAFT UND 9 MONATE BRAUCHT DER KÖRPER UM IN DEN GLEICHEN FAST GLEICHEN STAND ZURRÜCK ZU KOMMEN GLAUB MIR :ICH WEISS JETZT LEIDER NICHT WAS DU FÜR EINE VERANLAGUNG DU DEM ABNEHMEN GEGENÜBER HAST DAS IST IMMER UNTERSCHIEDLICH VON FRAU ZU FRAU:ABER DIE $ KG WIRST DU AUCH NOCH LOS GLAUB MIR $KG IST JA NICHT SO VIEL DAS SCHAFFST DU SCHON.LG PINKY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2005 um 22:27
In Antwort auf keri_11965483

Änliches Problem
Ich bin auch schlank, aber habe in den letzten 6 Monaten 2-3 kg zugenommen. Ich möchte dann 2 kg verlieren. Das ist wirklich schwierig gewessen! Mit dem Essen hat es nicht funktioniert. Jetzt mit Sport (5 Stunde pro Woche) geht es, aber sehr langsam. Ich glaube, man muss nur viel Geduld haben. Wenn man schon schlank ist, geht es sehr sehr langsam.

Grüsse,
Caro

Schlank und abnehmen
Hallo,
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist abzunehmen wenn man schon schlank ist. Aber ich würde jeden empfehlen auf alle Fälle langsam abzunehmen, meine Frau trinkt den Manteiv Tee, der ist gesund weil natürlich und funktioniert. Sie nimmt pro Woche ca. ein Kilo ab, ich denke das ist ok., auch ihre Freundin, die ihr den Tee empfohlen hat, verlohr in vier Wochen 4,5 Kilo. Sport hat natürlich das ganze noch unterstützt, vieleicht konnte ich Euch einen Tip geben, wie Ihr mit diesen Tee noch ein paar Pfunde verliert. Aber bitte übertreibs nicht, alles gute und viel Erfolg, paule9141

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 9:22
In Antwort auf keri_11965483

Änliches Problem
Ich bin auch schlank, aber habe in den letzten 6 Monaten 2-3 kg zugenommen. Ich möchte dann 2 kg verlieren. Das ist wirklich schwierig gewessen! Mit dem Essen hat es nicht funktioniert. Jetzt mit Sport (5 Stunde pro Woche) geht es, aber sehr langsam. Ich glaube, man muss nur viel Geduld haben. Wenn man schon schlank ist, geht es sehr sehr langsam.

Grüsse,
Caro

Wo
finde ich Infos über diesen Manteiv Tee?
Habe leider erfolglos gegoogelt.
Gruß
kisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 0:30

Abnehm
Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.


Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch!

Hab das hier benutzt



http://urlshorter.de/acaiabnehm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 11:50

Möchtest
Fallst abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus.





www.4url.de/leichtabnehmen


gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 1:12
In Antwort auf ninja_12175297

Möchtest
Fallst abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese abnehmtabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

Zuerst dachte ich auch, hmm, aber dann habe ich es gewagt und ich bereue es bis heute nicht es probiert zu haben, denn so gut sah ich noch nie aus.





www.4url.de/leichtabnehmen


gg

Ich lebe in Asien und die Frucht die ihr sucht ist von der Pflanze(Euterpe oleracea) die Asiaten essen sie (wie Europäer Nüsse essen). Die Asiaten wissen die Wirkung der Frucht nicht. Sie essen sie halt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstverteidigungskurs? - Erfahrungen - Euer Gefühl?
Von: sardan_11892346
neu
5. November 2016 um 21:18
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen