Forum / Fit & Gesund

Wie abnehmen? kcal zählen oder nicht?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2008 um 15:58
B
basima_12933193
14.07.08 um 14:47

Guten Tag

ich würde gerne 5 Kilo verlieren.
Im moment wiege ich 57-58 bei 165 cm
Ich mache sport aber nur 1-2 in der Woche eigendlich aus spass.

ich esse so 1500 kcal am Tag dass ich nicht zunehme!!!
und das ist das Problem


Wie kann ich dann noch weiter abnehmen?

(Ich esse kein fleisch (nicht wegen der Figur))

Ich will keine Null Diät oder 1000 kcal diät machen wegen dem JoJo effekt halt.

Am liebsten würde ich gezielt am Bauch abnehmen...

hat jemand tipps wie ich abnehmen kann.

Oder soll ich einfach das kcal zählen lassen und die ''richtigen'' Lebensmittel zu mir nehmen!

Lg Arwen

Mehr lesen

J
jana_12894832
14.07.08 um 15:58

Also
Gezielt an einer STelle abnehmen kann man nicht. bla bla bla wirst du siche rshcon oft gehört haben.

um wieter abzunehmen, solltest du vllt mehr sport machen als nur 1-2 mal die woche....

1500 kcal am tag... damit nimmst du immer ein bisschen ab, weil du ja am tag mehr verbrauchst als nur 1500kcal. das is ja nur der grundumsatz. hierzu kommen dann noch sitzen, stehen, gehen, arbeiten, putzen etc... also wahrscheinlcih so knapp 2000kcal.


Nulldiät sit- wie du bereits gesagt hast- wegen dem jojo fürs klo.


auf jeden fall kcal zählen und die richtigen nahrungsmittel. das um und auf beim abnehmen ist ja eine negative energiebillanz. also weniger essen, als verbraucht wird.


wie wärs mit 1200 kcal am tag und dazu meeerh sport?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers