Forum / Fit & Gesund

Wie Abnehmen?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 21:33
S
star_12946967
29.11.06 um 12:09

Hallo, ich möchte abnehmen, aber ich kann nicht aufhören zu essen. Ich habe immer Hunger. Ich hab es so oft probiert. Dann ist das Frustessen nur schlimmer. Was kann ich tun? Gibt es Mittel, die wirklich den Hunger unterdrücken? Wer hat Erfahrung mit dem Power Maxx? Hilft er?

Mehr lesen

F
fanny_12516731
29.11.06 um 12:53

Das Problem dabei ist...
dass Du von ungesunden Nahrungsmitteln erstens abhängig wirst, siehe Heißhunger usw..... und zweites, dass diese genau die Ursache des Übergewichts bilden.

ungesundes Essen->>Stoffwechselstörung->>Übergewi-cht.

Soweit die Kurzfassung.
Da die ungesunden Nahrungsmittel sehr nährstoffarm sind, signalisiert Dir Dein Körper immer noch durch den Hunger, dass der Bedarf längst nicht gedeckt ist. Isst Du allerdings wieder so nährstoffarmes Zeug, bleibt dieser Hunger-Kreislauf aufrecht erhalten. Zudem legst Du unnötig an Gewicht zu, da ja genau diese ungesunden Nahrungsmittel die Stoffwechselstörung verursachen.

Befass Dich mal mit der Vollwertkost nach Dr. Bruker. In dieser Ernährung wird sich eingehend mit dem Problem beschäftigt und der Körper findet mit einer gesunden Kost automatische wieder zurück zu seinem Idealgewicht. Buchtipps:
Ilse Gutjahr "Die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Dr. m.o. Bruker"
und von Dr. Bruker selbst: "Idealgewicht ohne Hungerkur"

Liebe Grüße!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maike_12657517
18.10.12 um 21:33


hey schau mal auf http://schnell-und-effektiv-abnehmen.de da gibt es tolle Informationen zum abnehmen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers