Home / Forum / Fit & Gesund / Widerspruch Versorgungsamt eigene Erklärung

Widerspruch Versorgungsamt eigene Erklärung

24. Oktober 2016 um 21:09

Hallo Mädels
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar leg ich gerade widerspruch beim Versorgungsamt ein.

wer von euch hat noch seine Selbstgeschriebenes Erklärung von den Symptomen, wie es mit der Kankheit geht und die Beeinträchtigung.

Es wäre super wenn ihr mir das zur verfügung stellen könntet, hatte zwar beim antrag sowas verfasst aber scheinbar zu kurz falsch formuliert und wenn ich sowas lese fällt es mir einfacher darüber zu schreiben es richtig zu formulieren und nichts zu vergessen.

Es wäre super wenn es noch welche gibt die dieses schreiben haben und mir zur verfügung stellen würden.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers