Home / Forum / Fit & Gesund / ..WICHTIGE Frage...

..WICHTIGE Frage...

4. Januar 2006 um 19:30 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 12:45

ich hab heut ausversehen ein bisschen flüssigseife in den mund bekommen... ein teil raus gespuckt aber geht ja ned alles raus... und dann den rest der auf der zunge gehaftet hat runter geschluckt - ging ja sonst niergends ab...danach habsch dann erst mal zähne geputzt um den seifen geschmack weg zu bekommen...!!!

kann da irgendwas passieren - schaum im magen oder so der einem dann den hals hoch sprudelt?!

was kann man jetzt machen?

oder ist das garnicht schlimm?

ihr müsst mir helfen >.< bitte...

danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 19:31

......!!
also ich meine diese creme-seife aus'm seifenspender...

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 19:38

Wenn dir schlecht wird -
ab zum Arzt.

Wenns nur eine kleine Menge war,s oltle das dein Lörper aushalten, aber sobald du dich irgendwei komisch fühlst solltest du dich untersuchen lassen.
Oder beim Ärztefunk anrufen und dich informieren.
ICh weiß die NUmmer incht, bei usn in Österreich 141 aber das wird bei euch anders sein.

sonst weiß ich leider nichts...

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 19:47
In Antwort auf an0N_1249258999z

Wenn dir schlecht wird -
ab zum Arzt.

Wenns nur eine kleine Menge war,s oltle das dein Lörper aushalten, aber sobald du dich irgendwei komisch fühlst solltest du dich untersuchen lassen.
Oder beim Ärztefunk anrufen und dich informieren.
ICh weiß die NUmmer incht, bei usn in Österreich 141 aber das wird bei euch anders sein.

sonst weiß ich leider nichts...


des war so nen bisschen rest was unter'm fingernagel festgesessen hat und ich hab dann mein finger in den mund genommen unabsichtlich, hab ja auch ned gesehen das da seife is und dann hab ich's geschmeckt!

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 20:01
In Antwort auf holly_12752775


des war so nen bisschen rest was unter'm fingernagel festgesessen hat und ich hab dann mein finger in den mund genommen unabsichtlich, hab ja auch ned gesehen das da seife is und dann hab ich's geschmeckt!

Ach...
... ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie schlimme Folgen haben wird.

Ich glaub du kannst beruhigt sein.

Wenns dir in 5 Stunden noch immer gut geht, dann kann wirklich nihcts mehr sein

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 20:04

Schau das sind die Anzeichen einer Vergiftung
Ungewöhnliches Verhalten, z.B. Erregungszustände, Zittrigkeit, Gangunsicherheit, Müdigkeit, Bewusstseinstrübung, Apathie bis hin zu Bewusstlosigkeit


Übelkeit, Erbrechen, Durchfall


Speichelfluss


Krampfartige Bauchschmerzen


Kopfschmerzen, Schwindel


Atemstörung bis hin zum Atemstillstand


Schock


Herz-Kreislauf-Versagen


und wenn die nciht auftreten kannst du echt beruhigt sein.
Und wenn doch,es gibt glaub cih sogar eine eigene Vergiftugnszentrale.
Aber bei so ner kleinen menge kann eigentlich nichts sein

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 12:45

Nein
ich glaube nicht, dass es größere Probleme verursacht. Ich habe lange im Behindertenbereich gearbeitet, da wurde oft Seife oder ähnliches verschluckt - aus versehen. Da ist nie was passiert.

Wenn du dir unsicher bist, rufe in Gift-zentrale an.

Meirin

Gefällt mir