In Antwort auf oonagh_12840145
Arzt!?
Bei medizinischen Problemen ist es grundsätzlich immer am besten einen Arzt aufzusuchen und alles abklären zu lassen, einmal wegen deinem Magen, dann HNO.
Ich vermute mal bei Magen gehts Richtung Reflux!? Kann man medikamentös behandeln. Und HNO, da habe ich keine Ahnung, man kann aber durch Selbstversuchen jede Menge falsch machen, gerade HNO Bereich ist da sehr sensibel.
Grundsätzlich finde ich medinzinische Fragen heikel, nur ein Arzt kann korrekte Diagnosen stellen und bestmöglichst helfen.
Alles Gute!
Ich
war gerade beim Arzt. Hab nun eine Mittelohrentzündung. Trommelfell ist vernarbt, was ich nicht wusste, Flüssigkeit hinterm Trommelfell und die Schleimhaut angeschwollen, was die Gehörknöchelchen einschränkt. Muss diese Woche jeden Tag zur Kurzwellenbestrahlung und vorsichtig durchpusten.
Ist zwar so gar nicht mein Ding, jeden Tag zum Doc zu müssen, aber ist halt jetzt so.
Wegen dem Magen:
Ich hab das schon länger immer mal wieder, aber eher ohne Reflux. Meistens sind die Schmerzen in der linken Brustgegend und krampfartig und die Übelkeit dazu, was nicht immer zum Erbrechen führt.
Meine Depriärztin meinte mal, ich solle per Ultraschall Galle und Bauchspeicheldrüse abchecken lassen. Es ist aber leider schwierig, hier Jemanden zu finden, der mir mal einen Termin dafür gibt. Deshalb hab ich es vorerst gelassen, weiter zu suchen. Hab genug anderes um die Ohren.
Danke trotzdem!
LG Yvi
Gefällt mir