Forum / Fit & Gesund

WICHTIG: Sportübungen für Zuhause WICHTIG

7. April 2007 um 22:24 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 20:07

Hey ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem ein bisschen helfen.
Ich habe nichtdünne oberschenkel und einen nicht dünnen po. Deswegen bräuchte ich gerne Sportübungen für zu Hause, die aber keine Muskeln aufbauen sodern fett abbauen. Hättet ihr welche für mich für die Zonen: Oberschenkel und PO.
Danke

Mehr lesen

9. April 2007 um 16:26

So einfach...
geht das leider nicht, da man bei fast allen Übungen Muskeln aufbaut.

Am besten einfach auf die Startseite hier gehen und bei der suche "Pilates" eingeben...da kommen ein paar wirklich tolle Übungen...mir hat es schon was gebracht, allerdings habe ich auch meine Ernährung umgestellt.
(Hierzu könnte ich das Buch von "Besser Essen" empfehlen).

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Seku

Gefällt mir

15. April 2007 um 20:07

Ausdauertraining
Durch ein paar Übungen schaffst du es noch nicht Fett zu verbrennen. Du solltest auch Ausdauersport betreiben, denn dann gehst du an die Fettreserven. Es gibt trotzdem einige Übungen mit denen du deine Beine und Po straffen kannst und die Fettverbrennung anregen kannst. z.b:

- in Seitenlage legen;den Kopf bequem auf den unteren ausgestreckten arm legen;unteres Bein vor dem Körper anwinkeln; oberes Bein heben und senken. ca 3*20 mal pro Bein

- in den 'Vierfüßler Stand gehen (also, wie wenn du krabbelst) dann linken arm und rechtes bei austrecken und wieder einziehen; wieder 3*20 pro
Seite
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessvi-talitaet/Fitness/KurzworkoutBauchBeinePoUebungen.ht-m

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers