Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Wichtig !!Schnelles Abnehmen.

1. Oktober 2007 um 11:15 Letzte Antwort: 8. April 2015 um 10:21

Schnelles Abnehmen!
das wünsche ich mir, was haltet ihr davon wenn man ne woche nix isst also ich fange dann da heute mit an! habe heute nur ein körnerbrötchen gegessen und ganz viel wasser getrunken!
Habe mir wenn ich hunger bekomme vorgenommen kaugummi zu kauen? hat das sinn?
nach dieser woche werde ich etwas mehr essen, also kann ich so meinen körper auf generell weniger essen vorbereiten, wenn ich eine woche hammer-diät mache?


lg und hoffe auf sinnvolle antworten!

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 11:55

Ich gebe
meiner vorschreiberin vollkommen recht.
du solltest auch an den jo-jo-effekt denken, denn wenn du eine woche nichts isst und dann wieder normal, wird dein körper sofort alles speichern. resultat ist, das du wieder auf deinem ausgangsgewicht bist oder sogar zunimmst.
stell lieber deine ernährung um... dann dauert es vielleicht 2 wochen, aber dafür kannst du das gewicht dann halten....

Gefällt mir

18. August 2012 um 19:33

Du kannst natürlich...
auch eine Woche Heilfasten.
Betonung auf "HEILFASTEN" also wenn du sowas vor hast informiere dich davor gut und setzte ein Datum fest.
Freue dich darauf und dein Körper dankts dir danach.
Aber mach nicht so kurzfristige Sachen....
Und das natürlich auch nur, wenn deine Werte voll in Ordnung sind. Kaugummi kauen und Cola Zero sind dann aber auch Tabu...dein Körper braucht in so einer Phase Ruhe

Gefällt mir

25. September 2012 um 17:28

Hallo
Hallo ich kann dir sagen das es nichts bringt wenn du nun eine Woche nichts isst und dann ganz wenig...hat keinen Efekt...wenn du wirklich abnehmen willst und das auf Dauer solltest du schon 1200Kcal am Tag zu dir nehmen weil das dein Körper brauch und alle Organe richtig zu versorgen...ich spreche aus eigener Erfahrung ich mache das mit den 1200kacl nun schon seit Anfang April und habe von 110 kg bis auf heute 67 kg geschafft....und ehrlich Sport mache ich nicht hab ich keine Lust zu ist scheisse....so ist es auch gegangen und geht immer noch noch immer nehme ich im Schnitt 800gramm bis ein Kilo die Woche ab.....noch sieben und dann hab ich mein Ziel erreicht....wenn weitere Fragen hast einfach melden...

Gefällt mir

26. September 2012 um 23:46


So eine Null-Diät ist nicht zu empfehlen. Kann man sicher mal eine Woche lang durchhalten ohne große Konsequenzen, aber wenn man ernsthaft abnehmen will und auch das Gewicht halten will sollte man besser seine Ernährung umstellen und Sport treiben. Hier ist ne Super Seite auf der man alles über schnell abnehmen erfahren kann:
http://abnehmen-tipp.com/schnell-abnehmen/

LG
Peter

Gefällt mir

27. September 2012 um 3:32

Totaler quatsch
du nimmst das doppelte zu sobald du wieder normal isst.

Gefällt mir

3. Januar 2013 um 12:56

Huhu
also ich habe letztes Jahr vom Februar bis Juli 15 kg abgenommen, ohne Sport ohne Pillen ohne Shakes. Allein durch Ernährungsumstellung. Ich habe mein Gewicht gehalten. Doch nun suche ich auch eine Methode, in einigen Wochen schnell abzunehmen. Ich möchte Tenuate Retard nehmen, doch der Arzt verschreibt mir diese nicht, bei meinem BMI von 27

Gefällt mir

31. März 2015 um 22:32

Abgenommen dadurch
Schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


www.qr.net/diaet



Reinschauen




Gefällt mir

8. April 2015 um 10:21

Endlich geschafft
Schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


www.ww7.fr/endlich-schlank




gf

Gefällt mir