Home / Forum / Fit & Gesund / WICHTIG- Brauche dringenden Rat! (mögliche Behandlung bei Pilzinfektion oral/vaginal)

WICHTIG- Brauche dringenden Rat! (mögliche Behandlung bei Pilzinfektion oral/vaginal)

20. August 2014 um 18:46

Hallöchen liebes Forum

Ich bring es mal gleich auf den Punkt.
In meiner letzten Partnerschaft hatte mein Partner und ich einen Pilzbefall (ich geh mal davon aus, da die Symptome echt eindeutig waren), jedesmal kurz nachdem wir Sex hatten.
Die Ursache davon kann möglicherweise das Absetzen der Pille oder er selbst gewesen sein, da ich vorher nie Probleme damit hatte.

Bei mir hab ich es mithilfe einer Clotrimazol- Salbe schnell in den Griff bekommen.
Die Symptome (Juckreiz, Brennen, Rötung und bröckeliger Ausfluss) sind mittlerweile weg.

Nun meine Bedenken:
Ich habe nun echt Angst, einen evtl. zukünftigen Sexualpartner damit anzustecken
Kann es auch sein, dass ich diesen oral infizieren könnte?
Ich hab zwar keine Symptome, aber ich hatte damals Oralverkehr mit dem Infizierten.

Das wäre mir MEGA peinlich, da mein damaliger Partner mich allein dafür zur Sau gemacht hat und mir unterstellt hat, ich sei fremdgegangen.

Und nun meine Frage:
Was kann ich machen, ohne zum Arzt zu rennen?
Ich glaube diese Mittel bekommt man auch ohne Verschreibung. Was wäre da ratsam? (also zur vaginalen und oralen Behandlung)

Danke für die Antworten

Mehr lesen

19. September 2014 um 13:31

Hilfe der Natur
Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft schnell.

Apotheke Google Amazon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen