Home / Forum / Fit & Gesund / WICHTIG! 171 cm, 57 kg brauche dringend Hilfe!!

WICHTIG! 171 cm, 57 kg brauche dringend Hilfe!!

27. Dezember 2009 um 14:29 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 21:47

Hey,

ich bin 15 und wiege bei einer Größe von 171cm 57 kg.
Laut BMI Rechner habe ich Normalgewicht.
Ich fühle mich aber total unwohl damit.
Seit Jahren versuche ich abzunehmen, alles dreht sich nur noch ums essen, ich lasse Mahlzeiten aus, mach so viel Sport wie möglich. Ich hab sogar ne Zeit lang Spülmittel getrunken um mich zu übergeben. Ich will das alles nicht mehr.
Weiß jemand, wie ich anders schnell abnehmen kann?
Welches Gewicht wäre denn bei meiner Größe "perfekt"?
Ich will mindestens so aussehen wie Miley Cyrus, ich bin kein Fan von ihr, aber in der letzten Bravo waren Bikini Bilder von ihr. Sie ist zwar auch was kräftiger, aber alles darüber finde ich zu dick.
Bitte helft mir
Danke im Vorraus!

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 23:08

Ja, du brauchst Hilfe...
...und zwar dringend!
Aber nicht Hilfe zum Abnehmen, sondern etwas oder jemanden, der dir aus der Magersucht raushilft!
Denn, Mädchen, du BIST magersüchtig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2010 um 10:27
In Antwort auf kamil_12175131

Ja, du brauchst Hilfe...
...und zwar dringend!
Aber nicht Hilfe zum Abnehmen, sondern etwas oder jemanden, der dir aus der Magersucht raushilft!
Denn, Mädchen, du BIST magersüchtig.


Quatsch, bei 1.71 und 57 Kg ist man NICHT magersüchtig!!!
Ich selber hab die selbe Größe und wiege 59 Kg und bin auch nicht magersüchtig sondern ganz normal. Sogar etwas zuviel meiner Meinung nach. Ich habe mal bei 1.71m 52Kg gewogen und das war perfekt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2010 um 21:47
In Antwort auf an0N_1229168199z


Quatsch, bei 1.71 und 57 Kg ist man NICHT magersüchtig!!!
Ich selber hab die selbe Größe und wiege 59 Kg und bin auch nicht magersüchtig sondern ganz normal. Sogar etwas zuviel meiner Meinung nach. Ich habe mal bei 1.71m 52Kg gewogen und das war perfekt.

Um eine Essstörung zu haben,
muss man nicht unbedingt weniger wiegen, als gesund ist, sondern es geht vor allem darum, wie man abnimmt (mit welchen Mitteln usw - und Erbrechen selbst herbeiführen ist definitiv nicht gesund) und welche Rolle das Essen für diese Person spielt.
Und die Threaderstellerin hat definitiv ein Problem.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club