Forum / Fit & Gesund / Whatsappgruppe - gemeinsam gesund abnehmen und trainieren

Whatsappgruppe - gemeinsam gesund abnehmen und trainieren

16. Juli 2017 um 15:40

Herzlich Willkommen Ihr Lieben

ich möchte mit euch gemeinsam ein Neustart in ein zufriedenes, fittes und vor allem glückliches Leben beginnen, in dem wir unserem Körper mit gesunder Ernährung verwöhnen und unsere Lust mit gesunden Naschereien befriedigen, also auf nichts verzichten müssen! Wir beleben unseren Körper und unsere Seele mit Sport, den wir lieben und woran wir Spaß haben! Das wichtigste ist, dass wir durch Regeneration und Entspannung in Einklang mit uns selbst kommen und die Wunder des Lebens und der Natur unserer einzigartigen Welt erleben und das Leben genießen ❤
Ich möchte euch etwas über mich erzählen,
Ich bin Nadine, 20 Jahre jung und 158 m klein aber fein.
Ich liebe das Leben und Erfüllung finde ich in lateinamerikanischen und südlichem Tanz sowie Musik. Ich interessiere mich für Psychologie und Astronomie. Außerdem habe ich vor 3 Jahren angefangen mich über gesunde Ernährung, Fitnessernährung, Ernährungsumstellung sowieso Sport, Bewegung, effektives Training und natürlich auch Regeneration und Entspannung zu informieren.
Ich kann also hilfreiche Tipps und Tricks geben und Lösungskonzepte entwickeln nach Wünschen, Zielen und dem eigenen täglichen Bedarf zu entwickeln.
Beruflich bin ich deshalb natürlich Kundenberaterin im Versicherungs- und Finanzbereich
Kleiner Scherz,
Bei mir selber sieht es so aus, dass ich durch meine eigens entwickelten Pläne immer schnell abnehme. Beispielsweise in dem letzten Jahr mal 5 kg in 3 Wochen, 7 kg im 4 Wochen, 10 kg in 11 Wochen.
Jedesmal ein guten Programm, ohne hungern und auch öfter als einmal in der Woche essen darf was ich möchte, auch etwas süßes und dennoch relativ schnell abnehme.
Ich möchte abnehmwillige unterstützen und gemeinsam mit gerne mit euch langfristig abnehmen und Spaß daran haben, sich gegenseitig motivieren und jeden Erfolg miteinander zu teilen einfach zu sprechen und vielleicht auch mal gemeinsam zum Belohnungsessen gehen

Schreibt mir doch einfach mal ☺

Mehr lesen