Home / Forum / Fit & Gesund / WhatsappGruppe

WhatsappGruppe

18. Mai 2019 um 21:34 Letzte Antwort: 6. Juni 2019 um 21:58

Hi.
Ich bin die Vivi und will noch rund 76 kg abnehmen (Hab bei 146,6kg gestartet komme aber nicht weiter als 137kg).
Ich studiere und bin ein Stressesser. 
Das heißt ,jedesmal wenn ich mich down fühle oder Stress mit dem lernen hab esse ich oder gehe mir was zu essen holen.

Es wäre nett wenn ihr auch so ne kleine Vorstellung schreiben würdet.

Diese Gruppe soll nicht für 24/7 Dauerbeschallung sorgen (hab einen vollen Tag) aber sie soll Rückhalt und vertraute Mitstreiter/innen generieren. Das Alter sollte schon 18+.
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle !

Mehr lesen

4. Juni 2019 um 22:43
In Antwort auf hanaminosakura

Hi.
Ich bin die Vivi und will noch rund 76 kg abnehmen (Hab bei 146,6kg gestartet komme aber nicht weiter als 137kg).
Ich studiere und bin ein Stressesser. 
Das heißt ,jedesmal wenn ich mich down fühle oder Stress mit dem lernen hab esse ich oder gehe mir was zu essen holen.

Es wäre nett wenn ihr auch so ne kleine Vorstellung schreiben würdet.

Diese Gruppe soll nicht für 24/7 Dauerbeschallung sorgen (hab einen vollen Tag) aber sie soll Rückhalt und vertraute Mitstreiter/innen generieren. Das Alter sollte schon 18+.
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle !

Hallo 
kann man auch mitmachen wenn man insgesamt nur 10kg abnehmen möchte ?
liebe grüße 

Gefällt mir
6. Juni 2019 um 19:11

Ich würde auch gerne 10 kg abnehmen aber man könnte sich trotzdem gegenseitig unterstützen lg

Gefällt mir
6. Juni 2019 um 21:58

Hallo. Ich wäre auch gerne dabei. Ich muss  gute 30 bis 40 kg abnehmen... und alleine ist das doof... lg 

Gefällt mir