Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsappgruppe Abnehmen ü30 Start 01.01.2016

Whatsappgruppe Abnehmen ü30 Start 01.01.2016

28. Dezember 2015 um 1:04

Hallo Ihr Lieben,

mein Titel sagt schon eigentlich alles. Wer geht mit mir diesen Weg? Auch wenn ich noch nicht weiß, welche Methode mit ins Gepäck kommt.

Wer braucht Unterstützung? Wer kann selbst motivieren?
Allein bleibe ich doch nicht konsequent, aber "erwischt werden" beim Schwächeln finde ich noch viel dööfer

Ich, Mutti von einem fast 4jährigen, 33jahre alt mit min. 20kg (eher sogar 25kg) zuviel. Suche gleichgesinnte leidgeplagte Mitstreiterinnen.

Ich freue mich auf Euch.


Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 16:46

Whatsappgruppe
Hallo ich wäre auch gern dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 22:10
In Antwort auf sheena_12492973

Whatsappgruppe
Hallo ich wäre auch gern dabei!

Oh ja wie schön...
Erzählst Du mir etwas von Dir?
Wie alt bist Du denn?Und wieviel dürfen denn bei Dir runter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 7:30

Ich
Hallo also ich bin 37 und Mutter von 2 Söhnen ( 15 u. 12). Bin 163 cm groß und wiege 87 kg, wäre schon zufrieden wenn ich nächstes Jahr 15 kilo schaffen würde. Ich habe 2012 vom Januar - Mai schon 25 kilo abgenommen war dann bei 83 und wollte um jeden Preis unter 80, schaffte es auch aber nur kurzfristig, tja und jetzt sind's wieder fast 90 und hab mir vorgenommen 2016 werd ich's schaffen. Würde mich freuen wenn wir eine nette Gruppe zusammen bekommen würden und über Whatsapp uns gegenseitig motivieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 23:21

Ich bin beeindruckt...
...das Du schon mal soviel geschafft hast. Ich hatte mal 10runter. Ziemlich schnell, ziemlich ungesund und dementsprechend auch ziemlich schnell wieder drauf.
Welche Methode hättest Du dafür gewählt oder würdest Du jetzt wieder gehen? Ich werde wohl ganz klassisch dran gehen. Da ich meine schlichtweg fürchterliche Ernährung umstellen muss und um Bewegung komme ich auch umher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 23:26

Habe Deine Nachricht erhalten
Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und Deine Nr. direkt gespeichert. Aber da ich Dich nun auch nicht aus dem Bett bimmelm möchte, mache ich mich erst morgen bei Dir bemerkbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 9:10
In Antwort auf cedar_12369071

Habe Deine Nachricht erhalten
Ich habe Deine Nachricht gerade gelesen und Deine Nr. direkt gespeichert. Aber da ich Dich nun auch nicht aus dem Bett bimmelm möchte, mache ich mich erst morgen bei Dir bemerkbar


Freue mich auf eine Nachricht von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 14:10

Abnehmen wäre toll....
Hallo !
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich heiße Monika, bin 41 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. (15,13und5)
Ich war schon immer dick, habe zig Bücher und Zeitschriften gelesen, war schon bei einer Hypnose Sitzung usw.
Ich weiß genau was ich essen sollte und was viele Kolonien hat, aber ich kann mich einfach nicht dran halten.
Ich wiege momentan 108kg bei 1,74cm.
Mein Wunsch läge bei 80kg.
Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten ins neue Jahr zu starten und endlich mal zu erfahren wie es ist - nicht dick zu sein.

Liebe Grüße
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 18:18
In Antwort auf skyler_12689687

Abnehmen wäre toll....
Hallo !
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich heiße Monika, bin 41 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. (15,13und5)
Ich war schon immer dick, habe zig Bücher und Zeitschriften gelesen, war schon bei einer Hypnose Sitzung usw.
Ich weiß genau was ich essen sollte und was viele Kolonien hat, aber ich kann mich einfach nicht dran halten.
Ich wiege momentan 108kg bei 1,74cm.
Mein Wunsch läge bei 80kg.
Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten ins neue Jahr zu starten und endlich mal zu erfahren wie es ist - nicht dick zu sein.

Liebe Grüße
Monika

Hallo
du bist herzlich willkommen bei uns meld dich einfach bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 22:12

Ich möchte auch mitmachen
Hi, mein Name ist Ivonne ich bin 37 und habe keine Kinder habe aber trotzdem 20 kg zuviel auf den Rippen... ich habe mir vorgenommen abzunehmen und meinen Alkoholkonsum stark einzuschränken

Alleine ich das schwierig. .. Motivation wäre diese Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 1:58

Ich würde gerne bei euch mitmachen
Hallo, ich bin 39 Jahre alt und Mutter einer 10-jährigen Tochter. Ich habe schon eine richtige Diät Karriere hinter mir. Jojo ist einer meiner stärksten Begleiter in den letzten Jahren geworden. Zur Zeit trennen mich ca. 25kg von einem nomalen BMI (zur Zeit BMI 36 ).
Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, da Motivation mit das Wichtigste bei einer Diät ist. Vor allem weiß ich auch noch nicht mit welcher Diät ich starten soll.
Wäre super, wenn ihr mich in eure Whatsapp Gruppe noch aufnehmen würdet

L.G. Gül

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 12:18

Ich auch
Ich würde mich auch gern der Gruppe anschließen. Bin 34 Jahre und 3fache Mama (8, 10, 15 ) Hab vor 2 Jahren schon mal 15 Kg abgenommen leider hab ich im letzten Jahr knapp 20kg zugenommen. Somit liege ich aktuell bei 92,5kg bei 167cm Theoretisch weiß ich wie ich mich ernähren sollte aber bei der Umsetzung. ...... Es ist einfach leichter nach einem langen Arbeitstag ne Fertigpizza in den Ofen schieben. Zum Sport fehlt mir oft die Motivation Ich hoffe einfach das mich der Druck und die Kontrolle einer Gruppe diesmal durchhalten lässt. Würde mich freuen von euch zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 16:37

Ich auch
Hallo ich würde auch gerne mitmachen. Mein Name ist Tanja bin 30 Jahre und habe im August mein zweiten Sohn bekommen. Momentan steh ich bei 96 Kilo und es muss einiges wieder runter. Habe mir jetzt auch ein Activity Armband geholt und das motiviert mich auch schon würde mich freuen noch dabei sein zu können. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 18:09
In Antwort auf alice_12467087

Ich auch
Hallo ich würde auch gerne mitmachen. Mein Name ist Tanja bin 30 Jahre und habe im August mein zweiten Sohn bekommen. Momentan steh ich bei 96 Kilo und es muss einiges wieder runter. Habe mir jetzt auch ein Activity Armband geholt und das motiviert mich auch schon würde mich freuen noch dabei sein zu können. LG

Hallo
Hallo meld dich bei mir dann tu ich dich in die Abnehmgruppe 0151/53052824 lg Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 16:59

Hallo ihr Lieben ..
ich würd gern mit 4 Wochen Verspätung zu euch stoßen ... runter sollen auf jeden Fall 20kg und ich suche Leute, mit denen man sich ungehemmt über Lust und Frust auf dem Weg austauschen kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 10:47
In Antwort auf nyxeos

Hallo ihr Lieben ..
ich würd gern mit 4 Wochen Verspätung zu euch stoßen ... runter sollen auf jeden Fall 20kg und ich suche Leute, mit denen man sich ungehemmt über Lust und Frust auf dem Weg austauschen kann!!

Hallo
Besteht die whatsapp gruppe noch...suche dringend gleichgesinnte. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2016 um 9:03

Winterspeck vs. wegmitdemspeck
Hallo zusammen. gibt es diese Gruppe noch???? glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2016 um 17:42

Ich möchte euch
Huhu

Ich würde mich gerne anschliessen. Mein Ziel ist 20 kg weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rachenentzündung
Von: kaolin_12329218
neu
16. September 2016 um 12:46
Pillenwechsel, fast keine Periode, kopfschmerzen
Von: sora_12307182
neu
15. September 2016 um 16:04
Polipen Gebärmutter
Von: suzana023
neu
15. September 2016 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen