Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsappgruppe Abnehmen, neue Mitglieder gesucht

Whatsappgruppe Abnehmen, neue Mitglieder gesucht

5. Januar 2015 um 11:39 Letzte Antwort: 25. Oktober 2015 um 11:04

Hallo zusammen

Wir suchen noch Mitglieder für unsere Whatsappgruppe zum thema Abnehmen. Die Gruppe beseht seit ca. 2 Monaten bereits, wünschen uns aber ein paar neue Mitglieder um etwas vorwärts zu kommen.
Alle ab 15 Jahren, die etwas zu viel auf den Rippen haben, sind herzlich bei uns Willkommen.
Etwas zu uns: Wir sind bislang 7 Personen (1 m/6 w) und kommen aus Deutschland und der Schweiz. In der Gruppe haben wir jede woche eine kleine Challenge (jeder hat dabei mitspracherecht) und einmal in der Woche wiegen wir uns.
Wir alle in der Gruppe sind sehr offen und es wird auch regelmässig gequatscht, trotzdem geht es uns vor allem ums abnehmen.

Wer interesse hat der Gruppe beizutreten kann sich gerne mal vorstellen per PN oder auch direkt hier unten. Fragen und Anmerkungen sind willkommen, spam wird gelöscht.
(Alter, Grösse, Gewicht, etwas allgemein über euch,... Dies nur um zu sehen ob ihr in die Gruppe passt, Magersüchtige oä nehmen wir nicht auf)
Euch noch ein Gutes neues. Wir sind gespannt auf die neuen in der Gruppe.

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 13:31

Suche nach einer Gruppe
Hey
Ich hätte Interesse wie muss ich weiter vorgehen um aufgenommen zu werden? Hier meine Mail Adresse würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Linda.brugner@gmx.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2015 um 18:09

Interesse
Hi ich hätte auch Interesse wie kann ich aufgenommen werden?
Meine Email ist lisa.zimmer@p-bessey.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2015 um 19:05

Ohja!
Hallo, ich bin 20 und hätte großes Interesse ich hab ziemlich viele kilos zu viel und würde mich beim loswerden über mentale Unterstützung freuen LG Ayla

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2015 um 7:15
In Antwort auf hedvig_11848484

Ohja!
Hallo, ich bin 20 und hätte großes Interesse ich hab ziemlich viele kilos zu viel und würde mich beim loswerden über mentale Unterstützung freuen LG Ayla

Gruppe
Hei, schick mir deine Nummer oder eine Nachricht an +41795676563
grüsse milena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2015 um 15:44

Ich brauche eure Unterstützung
Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und bin 1,60m groß... Bei dieser Größe wiege ich leider 20 KG zu viel ( laut meinem Idealgewicht).
Ich bin motiviert und möchte bzw muss einfach etwas an meinem Gewicht ändern, damit ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle.
Würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2015 um 22:25

Whatsapp Gruppe
Hallo Rostzwerg

Deinen Beitrag hat mich sehr angesprochen. Leider bin ich bereits etwas spät dran aber ich dachte Nachfragen kann man ja Mein Name ist Kimberly (w), 20 Jahre alt und wiege im Moment ca. 75 kg auf 1.73 m. Es liegt eigentlich im Normalbereich aber ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper und die Speckröllchen nerven schon Ich würde mich sehr freuen, an der Gruppe teilhaben zu dürfen um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu motivieren.

Besten Dank bereits jetzt für eine Rückmeldung

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Kim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2015 um 21:11

90 day BodyChallenge
Der Sommer rückt immer näher...
Also höchste Zeit etwas für die Sommerfigur zu tun!

Ich suche noch 5 Teilnehmer für meine
- 90 Day Body Challenge -
welche gern ihren Körper definieren & formen möchten.


Mit der Unterstützung von mir als Body-Challenge-Coach sowie einer großen Community von Body-Challengern die alle das gleiche Ziel verfolgen und an einem Strang ziehen, werden wir dein Ziel erreichen. Denn wir schaffen das gemeinsam und keiner muss alleine sein Ziel verfolgen.

Wer Interesse hat, kann mich einfach privat anschreiben!

Ich freue mich auf weitere motivierte Challenger.

Liebe Grüße
Dein Body-Challenge-Coach
Johanna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2015 um 13:18
In Antwort auf bo_12356389

Whatsapp Gruppe
Hallo Rostzwerg

Deinen Beitrag hat mich sehr angesprochen. Leider bin ich bereits etwas spät dran aber ich dachte Nachfragen kann man ja Mein Name ist Kimberly (w), 20 Jahre alt und wiege im Moment ca. 75 kg auf 1.73 m. Es liegt eigentlich im Normalbereich aber ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper und die Speckröllchen nerven schon Ich würde mich sehr freuen, an der Gruppe teilhaben zu dürfen um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu motivieren.

Besten Dank bereits jetzt für eine Rückmeldung

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Kim

Gruppe
hallo, sorry das ich so spär zurückschreibe...
Die Gruppe wär noch aktuell, wenn du immernoch interesse hast, kannst du dich über +41795676563 melden (ch-nummer)
Gruss Milena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2015 um 23:12

Super Idee!
Ich würde noch gerne in die Gruppe wenn das möglich ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2015 um 16:44

Hey
Hey ich würde auch noch gerne mit in die Gruppe (bin 15 Jahre alt )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2015 um 15:42

Würde mich freuen
Hii
gitb es eure gruppe noch? ich hätte gerne lust dazu
ich bin 180 groß 89kg ist jetzt wielleicht nicht so viel aber ich würde mich trozdem gerne wieder wohler fühlen wäre schön wenn ihr euch melden würdet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2015 um 11:04

Wäre gern dabei
Ich bin 20 Jahre, 1,68m "groß" und wiege momentan 98 kg -.-
Alleine schaffe ich es nicht und suche schon länger nette Menschen zum gegenseitigen motivieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen