Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsappgruppe abnehmen

Whatsappgruppe abnehmen

10. Juli 2016 um 16:55

Hallo! Ich bin die Jeannine, bin 1,59m groß und wiege 67kg... z.Z. sind ja Ferien und ich möchte mich sehr sehr gern auf alles was danach kommt vorbereiten. Mit gesunder Ernährung und Sport. Abnehmen alleine macht allerdings keinen Spaß und motiviert auch nicht ... Ich hoffe einigen von euch geht es genauso. Meldet euch bei mir. Dann können wir gemeinsam in der Gruppe unsere Tipps, Tricks und Probleme austauschen und gegenseitig Hilfe schaffen

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 21:55

Jeannine
Hey ich bin dabei. W20 und möchte auch ein paar Kilos runter haben
lg selina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 18:55

Bin dabei!
Hallo! ich möchte auch gerne dabei sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 7:26
In Antwort auf robyn_12578373

Bin dabei!
Hallo! ich möchte auch gerne dabei sein!

Hi!
gebt ihr mir per pn eure Nummer ? dann kann ich die gruppe erstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 18:33

Noch Mitglieder gesucht?
Hallo
Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne der Gruppe beitreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 22:16

Hey
Ich möchte auch dabei sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 20:46

Hi!
Dann brauch ich eure Nummer. über PN bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 21:05

Hey
hey gibt es die gruppe noch fange morgen mit Clean9 an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 20:21
In Antwort auf maeve_12516141

Hey
hey gibt es die gruppe noch fange morgen mit Clean9 an

Hi
Ich glaub ihr kommt alle besser wenn ihr mir gleich eine pn schreibt ... gleich mit Nummer. und ja die Gruppe existiert xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2016 um 8:59

Ich
finde dich nicht im whatsapp. Hast du einen Zahlendreher drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2016 um 10:19

Würde noch gern mit ins team!
Hi! Ich würde gern wissen ob man noch in die Gruppe eintreten kann Ich versuche seit über einem halben jahr mein Gewicht runter zu bekommen, doch leider vergeblich. .. und mittlerweile ist so etwas wie Motivation, zumindest eigenständige, nicht mehr ganz vorhanden.. Ich würde mich freuen wenn ich noch ein Plätzchen in der gruppe bekommen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entzündung am Gebärmutterhals. Ursachen?
Von: jody_12133388
neu
19. August 2016 um 23:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper