Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp Selbsthilfe-Gruppe

Whatsapp Selbsthilfe-Gruppe

10. Juli 2015 um 20:58

Hallo,
Ich weiß es gibt zu diesem Thema bereits einen Threat, aber eine Freundin und ich wollen jetzt auch so eine Whatsapp-Selbsthilfegruppe eröffnen.

Diese soll nicht allzu groß sein und Essgestörte auf dem Weg zu einem "gesunden" Leben unterstützen. Wir glauben es würde helfen von anderen, mit mehr Verständnis für seine Probleme, Unterstützung zu erhalten.
Obwohl der Chat eher locker sein sollte, bitten wir natürlich darum schwierige Themen mit Rücksicht auf die anderen anzusprechen (bsp. keine Gewichtsangabem usw.)
Wer gerne dieser Gruppe beitreten würde kann sich bei mir per Privatnachricht melden!
Wir würden uns sehr freuen.

Lg, Schalotti

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 21:27

Hey
hey
Ich finde die Idee echt gut und Ich würde mich freuen wenn Ich in die Gruppe könnte

Gefällt mir

11. Juli 2015 um 0:22

Hi
Ich wäre auch interessiert

Gefällt mir

11. Juli 2015 um 10:34

Hier!
Ich wäre auch sehr gerne dabei..

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2015 um 13:49

!!!
Wäre ebenfalls gerne dabei

Gefällt mir

19. Juli 2015 um 9:57

Hi
ich wäre auch gerne dabei

1 LikesGefällt mir

21. Juli 2015 um 11:09

Whatsapp Selbsthilfe-Gruppe
Hi )
Ich wäre sehr gern bei der Gruppe dabei wenn sie nicht schon zu voll ist?
Liebe Grüße

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 19:55

Dito
Auch ich finde es eine wunderbare Idee und eine tolle Gelegenheit sich selbst eine Anlauf-, Austausch- und Aufbaustelle zu schaffen!
LG

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 21:31

Bin neu
Ich würde auch gerne mitmachen...

Bin seit 18 Jahren Bulimikerin
Habe jetzt Therapie angefangen.

Lg, Nini

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 9:23

Hey!
also ich würde auch sehr gern bei der gruppe mitmachen!

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:20

Wäre gerne dabei
Ich habe jetzt erstmals über meine Magersucht geredet, und fände es schön, wenn ich auch dazu dürfte

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 21:42

Selbsthilfe gruppe
Ist die gruppe schon entstanden

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 21:44

Selbsthilfe gruppe
Ich bin seit einer minute hier angemeldet und würde gerne mit gle8chgesinnten mich austauschen.ich selbst habe bulimie seit ca. 2014 und ich habe den entschluss gefasst endlich schluss damit zu machen aber die angst ist natürlich enorm ....würde mich gern der gruppe anschließen wenn dies ok ist

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 21:35

Wäre auch gern dabei
Hoffe ich kann noch dazu

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 22:10
In Antwort auf medirah

Wäre auch gern dabei
Hoffe ich kann noch dazu

Antwort
hab bis jetzt leider auch keine antwort bekommen und suche dringend gleich gesinnte

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 19:54
In Antwort auf xxbrixx

Antwort
hab bis jetzt leider auch keine antwort bekommen und suche dringend gleich gesinnte

Huhu
hey
hab jetzt spontan eine eigene gegründet. Schreib mir eine NAchricht und du kommst rein

Gefällt mir

9. Februar 2017 um 20:29
In Antwort auf schalotti

Hallo,
Ich weiß es gibt zu diesem Thema bereits einen Threat, aber eine Freundin und ich wollen jetzt auch so eine Whatsapp-Selbsthilfegruppe eröffnen.

Diese soll nicht allzu groß sein und Essgestörte auf dem Weg zu einem "gesunden" Leben unterstützen. Wir glauben es würde helfen von anderen, mit mehr Verständnis für seine Probleme, Unterstützung zu erhalten.
Obwohl der Chat eher locker sein sollte, bitten wir natürlich darum schwierige Themen mit Rücksicht auf die anderen anzusprechen (bsp. keine Gewichtsangabem usw.)
Wer gerne dieser Gruppe beitreten würde kann sich bei mir per Privatnachricht melden!
Wir würden uns sehr freuen.

Lg, Schalotti

Hi,bist du immer noch daran interessiert?

Gefällt mir

9. Februar 2017 um 20:31
In Antwort auf medirah

Huhu
hey
hab jetzt spontan eine eigene gegründet. Schreib mir eine NAchricht und du kommst rein

Ich bitte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Altenpflege - Osteoporose
Von: heidiblumchen
neu
9. Februar 2017 um 8:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen