Home / Forum / Fit & Gesund / WhatsApp Motivationsgruppe zum Abnehmen (Frauen)

WhatsApp Motivationsgruppe zum Abnehmen (Frauen)

21. November 2014 um 17:38

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Tanni, 42, aber im Herzen 25 bin glücklich verheiratet, ohner Kinder, aber mit liebem Hund und komme aus Leverkusen.

Ich möchte gerne eine aktive Abnehmgruppe bei WhatsApp gründen, damit wir uns gemeinsam motivieren können oder vor Essanfällen bewahren können. Gerne mit wöchentlichem Abnahmewaagefoto.

Ich zähle Kalorien und bin noch im hohen dreistelligen Übergewicht, habe aber schon 40 kg abgenommen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße, Tanni
0176-84686886

Mehr lesen

22. November 2014 um 3:12

Möchte mitmachen
Hallo, ich hätte Lust auf so einen Gruppe hier im Chatt/PN, aber nicht über WhatsApp. Wenn du Lust hast uns hier übers Abnehmen zu unterhalten, schreib mir einfach eine Nachricht!

Gefällt mir

25. November 2014 um 13:34

Huhu
schau doch mal vllt bei meinem Beitrag vorbei:
Zusammen nehmen wir am einfachsten ab <3 Ich mache auch eine Whatsapp Gruppe auf :-*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist bloß los mit mir?
Von: fortunafeuer
neu
25. November 2014 um 9:15
Ziehen/druck im Kopf, schwindel.. was tun?
Von: kidajo
neu
24. November 2014 um 21:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen