Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp gruppe wir sagen dem speck den kampf an!!!

Whatsapp gruppe wir sagen dem speck den kampf an!!!

16. April 2015 um 23:27 Letzte Antwort: 30. Mai 2016 um 20:05

Du willst auch abnehmen, bist aber immer wieder demotiviert? Hast immer Vorsätze und hältst sie aber nie durch? Schluss damit! Gemeinsam gegen den Speck!
Ich suche ein paar Mädels, die mit mir die Kilos purzeln lassen wollen! Ich selbst bin 24 Jahre.
Lasst uns gemeinsame Ziele ausmachen (z.b. Knacken der 50 gemeinsamen abgenommenen Kilos usw...), Rezepte austauschen und vieles mehr! Ich freu mich schon!

Bitte nur die, die auch was zum abnehmen haben, keine Magersucht!

Schreibt mir einfach hier oder eine PN!

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 23:08

Hilfe
Gibt es die Gruppe immer noch???

Gefällt mir
15. April 2016 um 10:47

Whatsapp Gruppe zum Abnehmen
Hallo ich bin Lena
Ich wollte fragen ob deine Gruppe noch besteht. würde gerne beitreten. bin 22, 171cm und 70kilo
lg lena

Gefällt mir
16. April 2016 um 15:34

Hallo
Hallo ich bin die Karin. Gibt es die Gruppe noch . Würde gerne einsteigen. Bin 173cm wiege 96 kg und will unbedingt abnehmen

Gefällt mir
17. April 2016 um 22:21

Hallo.
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Und möchte auch gerne 40 bis 50 Kilo purzeln lassen, und hatte die gleiche Idee.

Gefällt mir
29. April 2016 um 7:04
In Antwort auf sonnie_11927480

Hallo.
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Und möchte auch gerne 40 bis 50 Kilo purzeln lassen, und hatte die gleiche Idee.

Whatsapp
Hallöchen

Ich habe zusammen mit einer Frau (31) eine gruppe gegründet vor 2 wochen, wir wollen beide unser leben positiv verändern durch mehr sport und gesündere Ernährung. Falls du Interesse hast, melde dich!
Lg Lena

Gefällt mir
23. Mai 2016 um 18:25

Ich bin sehr interessiert
Hallo mein Name ist Jasmin,
ich bin 17 Jahre alt und wiege 56 kg würde gerne auf die 50 kommen :/ Meine Nummer: 017654441562
freue mich

Gefällt mir
30. Mai 2016 um 20:05

Bodychallenge-Whatsapp-Gruppe
Hey Hey,

Ich hab eure posts in einem Forum entdeckt. Ich bin Coach bei 90daybodychallenge und aktuell suchen wir wieder motivierte Mädels, die wir kostenlos zur Strandfigur und zum persönlichen Summerbody coachen dürfen
Ihr bekommt von uns ein kostenloses Coaching, dies umfasst:
- Trainings- & Ernährungspläne
- Rezepte & Einkaufslisten
- Einen persönlichen Begleiter, Motivator und Ansprechpartner
- Online-Fitnesskurse und Übungen für Zuhause
- Zugang zur exklusiven Facebook Challenger-Gruppe und zur Coaching-WhatsappGruppe... somit könnt ihr euch optimal austauschen und gegenseitig motivieren, denn gemeinsam geht vieles einfacher
& EUREN TRAUMBODY
** Bis auf eure Lebensmittel und die Produkte ist alles kostenlos **
I N T E R E S S I E R T


Dann schreib mir doch einfach alexndra_87@gmx.net und ich erzähl dir mehr von unserem ganzheitlichen Fitness-, Lifestyle und Ernährungskonzept

bei Facebook findest du mich hier:

https://www.facebook.com/alexandra.zeller.35



Ich freu mich auf Dich

liebe Grüße Alex (Coach bei 90daybodychallenge)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers