Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp Gruppe oder Internet Freunde gesucht

Whatsapp Gruppe oder Internet Freunde gesucht

13. Oktober 2015 um 9:42

Hey, also ich bin neu hier und habe mir auch schon viele Beiträge durchgelesen und würde nun entweder gerne eine whatsapp Gruppe von Leuten mit essstörung gründen, in der es hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig dazu motivieren sie zu überwinden aber auch Alltagsprobleme usw.besprechen kann. Also im Prinzip suche ich Internet Freunde (bevorzugt mit essstörung)
So nun zu mir ich bin seit knapp 2Jahren magersüchtig / esssgestört und bin noch 15 Jahre alt.
Meldet euch einfach bei Interesse und schreibt am besten ein paar Angaben zu euch dazu

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 16:33

Freunde
hey würde mich freuen wenn du Lust hast zu schreiben

Gefällt mir

23. Oktober 2015 um 19:10

Hei
ich hatte 2 Jahre lang eine Mischung aus Bulimie und Magersucht, inzwischen geht es mir etwas besser. Aber die Gedanken Kalorien, abnehmen, du bist zu fett etc. werden nie verschwinden.

wenn du magst können wir gerne darüber schreiben
Kannst mir eine PN schreiben wenn du Kontakt möchtest

2 LikesGefällt mir

26. Oktober 2016 um 17:19
In Antwort auf backtolife8ana

Hey, also ich bin neu hier und habe mir auch schon viele Beiträge durchgelesen und würde nun entweder gerne eine whatsapp Gruppe von Leuten mit essstörung gründen, in der es hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig dazu motivieren sie zu überwinden aber auch Alltagsprobleme usw.besprechen kann. Also im Prinzip suche ich Internet Freunde (bevorzugt mit essstörung)
So nun zu mir ich bin seit knapp 2Jahren magersüchtig / esssgestört und bin noch 15 Jahre alt.
Meldet euch einfach bei Interesse und schreibt am besten ein paar Angaben zu euch dazu

Hi
Ist die Gruppe auch für welche die ein Problem haben?! 
Ich würde gerne rein 

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 23:11

Gruppe
Bin 19 und würde mich sehr freuen mit euch auszutauschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schön Klinik Hamburg Eilbeck
Von: carolein16
neu
26. Oktober 2016 um 19:15

Geschenkbox