Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp Gruppe oder austausch Pn

Whatsapp Gruppe oder austausch Pn

29. Juli 2016 um 20:22

Ich suche jemanden (oder mehrere) mit dem ich meinen Tag schreiben kann und der mir seinen Tag schreibt. Ich mach nicht viel abenteuerliches, aber man erlebt ja andere sachen immer.

Ich bin 23 und muss zunehmen habe eine atypische Magersucht/Angststörung und depressionen.

Ich würde eben gerne über Alltag, begegnungen, Gefühle, Gedanken und ganz wenig über essen schreiben.

Mehr lesen

1. August 2016 um 21:59

Ich würde gerne
Hallo sturmfeder,
Ich würde mich gerne mit dir austauschen. Ich habe kein Whatsapp. Deshalb geht es nur über pn.
Ich bin 18, Studentin und habe seit etwa einem halben Jahr immer wieder Essanfälle. Momentan geht es mir sehr schlecht. Nur traue ich mich nicht so recht, mit Freunden oder Familie darüber zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 14:25
In Antwort auf shena_12691561

Ich würde gerne
Hallo sturmfeder,
Ich würde mich gerne mit dir austauschen. Ich habe kein Whatsapp. Deshalb geht es nur über pn.
Ich bin 18, Studentin und habe seit etwa einem halben Jahr immer wieder Essanfälle. Momentan geht es mir sehr schlecht. Nur traue ich mich nicht so recht, mit Freunden oder Familie darüber zu reden.

Freut mich,
ich hab dich angeschrieben

3. August 2016 um 10:36

Schon wen gefunden?
Hey, würdest du gerne mit wem schreiben, der auch eine Essstörung hat, oder lieber mit jemandem, der keine hat?

LG Bunny

Frühere Diskussionen
Zu feucht
Von: dmitry_12053159
neu
2. August 2016 um 12:52
Angst vor Re- Konisation - Wie waren eure Erfahrungen
Von: aoide_12639283
neu
2. August 2016 um 12:26
Diskussionen dieses Nutzers