Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Whatsapp-gruppe : let's get fit!

Letzte Nachricht: 15. Juli 2015 um 14:44
J
jayel_12857857
12.07.15 um 20:51

Hallo liebe Leute! Das ist zwar nicht der erste Thread zu diesen Thema, aber vielleicht finden sind ja trotzdem ein paar Gleichgesinnte Ich würde gerne eine Gruppe gründen, in der man sich gegenseitig auf seinem Weg zu einem fitteren und glücklicheren Leben unterstützt. Dabei geht es mir persönlich nicht ums Abnehmen, sondern um eine gesunde Veränderung in mehreren Lebensbereichen. Wenn jemand ein paar (oder auch ein paar mehr ) Kilos verlieren möchte, kann man das natürlich auch zu einem Thema machen und Erfahrungen und Tipps austauschen. Vielleicht eine kurze Beschreibung von mir : Ich bin (erst) 16 Jahre alt, lebe seit 10 Jahren freiwillig vegetarisch und habe vor einem Jahr 'clean eating' für mich entdeckt. Derzeit mache ich 3-4x pro Woche Krafttraining im Fitnessstudio und möchte auch wieder Schwimmen und Radfahren. Zum Ausgleich habe ich auch vor Kurzem mit Yoga begonnen. In der Gruppe möchte ich vor allem unsere Fortschritte festhalten, Rezepte sowie Tipps, Ratschläge und Fotos austauschen. Ein bisschen Plaudern wäre natürlich immer nett!! Wer auch immer sich angesprochen fühlt, bitte einfach melden! Ich würde mich sehr, sehr freuen. Liebe Grüße, Xanadoo

Mehr lesen

J
jayel_12857857
12.07.15 um 21:05

Entschuldigung!
Mein Handy hat ein Eigenleben, bitte entschuldigt den Doppelpost.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fayza_12542591
15.07.15 um 14:44

Gruppe
Hallo
Wen du lust hast, kannst du auch zu uns in die gruppe, wir versuchen uns gegenseitig zu motivieren, wollen gesund essen (auch etwas abnehmn) und suchen laufend immer neue Mitglieder die auch den Willen haben etwas zu verändern.
Wenn du interesse hast, meld dich doch bei mir: +41795676563

Gefällt mir

Anzeige