Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp Gruppe für ü30

Whatsapp Gruppe für ü30

5. April 2016 um 11:17

Hallo!
Ich heisse Martina, bin 38 und habe zwei Kids (10&5). Habe leider 25kg zu viel auf den Rippen und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl. Suche Gleichgesinnte, denen es auch so geht. Gemeinsam mit mir abnehmen wollen. Erfolge und auch Frust teilen. Zum Sport motivieren....und was sonst noch dazu gehört. Würde mich über ernste und motivierte Mitstreiter freuen.

Mehr lesen

23. April 2016 um 15:50

Hallo
Ich bin die Karin. 31 Jahre und 93 kg und will unbedingt abnehmen. Und bin auch auf der Suche nach ernsthaften Mitstreitern. Für gemeinsames motivieren und tägliches austauschen. Wenn du Interesse hast melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 10:04

Noch aktuell?
Ich bin die Nicole 31, 2 Kinder, 3 Jahre und 8 Monate.
170cm mit 77kg möchte 14kg abnehmen.
Würde gern mitmachen wenn noch geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nichts für schwache nerven!! super ekelig und peinlich
Von: janet_12267991
neu
12. Mai 2016 um 15:59
Nichts für schwache nerven!! super ekelig und peinlich
Von: janet_12267991
neu
12. Mai 2016 um 15:59
Teste die neusten Trends!
experts-club