Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp gruppe für alle die zugenommen haben durch antidepressiva

Whatsapp gruppe für alle die zugenommen haben durch antidepressiva

10. Juli 2015 um 11:28 Letzte Antwort: 31. Januar 2016 um 18:14

hallöchen, ich möchte gern eine gruppe im whats app eröffnen für alle die antidepressiva nehmen und dadurch stark zugenommen haben... so können wir uns gegenseitig austauschen und unterstützen bei der abnahme.würde mich freuen also einfach eine pn an mich. liebe grüsse sissi

Mehr lesen

13. September 2015 um 6:01

Whats App
Hallo ich würde gern an der Gruppe teilnehmen . Liebste Grüße

Gefällt mir
16. September 2015 um 16:31

Gute idee
Ich finde es eine gute Idee auchwenn ich m Gewicht halten konnte. Es schwankt so um 6kilos mal mehr mal 0 oder Bis -6kilos weniger.

Gefällt mir
28. September 2015 um 9:24

Ich nehme auch antidepressiva und bin gerne dabei
hallo und schönen guten tag,
ich heisse judith bin 35 jahre jung und würde gerne auch an der whatsapp gruppe teilnehmen.

ich mache mal den anfang... 0157/ 533 73 063
meldet euch, würde mich freuen, lg

Gefällt mir
28. September 2015 um 20:40
In Antwort auf trine_12314091

Ich nehme auch antidepressiva und bin gerne dabei
hallo und schönen guten tag,
ich heisse judith bin 35 jahre jung und würde gerne auch an der whatsapp gruppe teilnehmen.

ich mache mal den anfang... 0157/ 533 73 063
meldet euch, würde mich freuen, lg

Sehr gut
Das du den Anfang machst. Ich schreibe dir mal

Gefällt mir
1. Oktober 2015 um 9:25
In Antwort auf leilamv116

Sehr gut
Das du den Anfang machst. Ich schreibe dir mal

cool, ich freu mich
ja dann auf bald, freue mich von dir zu hören, liebe grüße

Gefällt mir
31. Januar 2016 um 18:14

Whatsapp gruppe
Hallo, Ich würde gerne dazukommen aber ist eine gewichtszunahme durch die Medikamente voraussetzung für die Gruppe?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers