WhatsApp - Gruppe Essstörung Unterstützung
Hallo suche nach ein paar lieben Menschen mit denen man sich über Probleme Ängste Sorgen Erfolge austauschen kann. Was für eine Essstörung ihr habt ist egal, jeder ist willkommen. Ganz wichtig: keine Proana Beiträge!!!!
Zu mir selbst, ich bin 28 Jahre und gerade dabei mein Normalgewicht wieder zu erreichen.
Bitte keine Telefonnummern öffentlich in die Diskussion posten, schickt eher eine PN. Ich denke mehr als 10 bis 12 sollten aber vielleicht nicht sein, oder was denkt ihr?
Mehr lesen
Hi Du,
sehe, dass hier noch keine Antworten sind, was vielleicht ganz gut ist, somit ist die Gruppe nicht so überfüllt hätte Interesse! Bin 25, habe diese Störung(Bulimie) hinter mich gebracht - dachte ich zumindest und seit einiger Zeit finde ich wieder Gefallen daran.
2 -Gefällt mir
Hi Du,
sehe, dass hier noch keine Antworten sind, was vielleicht ganz gut ist, somit ist die Gruppe nicht so überfüllt hätte Interesse! Bin 25, habe diese Störung(Bulimie) hinter mich gebracht - dachte ich zumindest und seit einiger Zeit finde ich wieder Gefallen daran.
Hallo
Hallo, stimmt reges Interesse besteht nicht unbedingt. Bisher besteht die Runde aus dir und mir ; ), falls du dennoch Lust hast auf eine Gruppe, dann schreib eine PN, liebe Grüße
Gefällt mir
Hilfe..
Würde gerne noch in die Gruppe einsteigen. Leide wieder an bulimie
Gefällt mir
[email protected]
Hey wer Lust hast einfach melden, hab mal meine email in den Betreff geschrieben. Bräuchte die Handynummer da ich sonst keine Gruppe eröffnen kann LG
Gefällt mir
Hallo
Hallo, stimmt reges Interesse besteht nicht unbedingt. Bisher besteht die Runde aus dir und mir ; ), falls du dennoch Lust hast auf eine Gruppe, dann schreib eine PN, liebe Grüße
Hier *wink*
Ich schreib dir morgen meine Handy Nummer. Ich hab atypische Magersucht und versuche gerade zuzunehmen.
Gefällt mir
Gruppe
Hallo,
Existiert die Gruppe noch?
Würde gerne beitreten
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Hallo mein Name ist Lea und ich würde gerne bei eurer whatsapp Gruppe mitmachen wenn es mich möglich ist
Ich bin 18 Jahre und seit einem Jahr habe ich eine Essstörung
Gefällt mir
Hallo
ich bin jessica, 17 und würde gerne in die gruppe
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
Hallo ich möchte gerne in Gruppe, kann aber keine Pn senden mot meiner Nummer
1 -Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Hallo, ich bin Victoria 23 Jahre jung und würde auch gerne in die Gruppe
Gefällt mir
Magersucht
Hallo kann mir mal jemand sagen,wie ich in eine whats app komme,magersucht...danke für die Hilfe. ..
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Hallo mein Name ist Lea und ich würde gerne bei eurer whatsapp Gruppe mitmachen wenn es mich möglich ist
Ich bin 18 Jahre und seit einem Jahr habe ich eine Essstörung
Magersucht
Hallo ich möchte auch gerne in eine whats app Gruppe ...meine Nummer. 015758529165.danke
1 -Gefällt mir
Bulemie
Hi ich bin 22, und leide seit 3.5Jahren unter Essstörungen..würde auch gerne in die Gruppe
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Hallo, darf ich noch in eure Gruppe? Würde noch sehr gerne beitreten. Meine Nummer 017641769211 vielen Dank. Lg
Gefällt mir
Ich möcht auch
Hey,
Ich würd gern in eure whatsapp Gruppe. Ich würd hier lieber nicht sagen wollen warum.
Würd das gehen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Huhuuu
ist der Beitrag noch aktuell?
Gefällt mir
Ich würde auch gerne in die Gruppe
Ich leide seit 10 jahren unter magersucht und grad ist es wieder ganz schlimm geworden,
Ich bin 29 und haette auch interesse ,weis nur iwie nicht.wie ich eine pn hier schreibe? !
Gefällt mir
Gruppe
Hey
Ist die Gruppe noch aktuell?
Liebe grüße
Gefällt mir
Ich würde auch gerne in die Gruppe
Ich leide seit 10 jahren unter magersucht und grad ist es wieder ganz schlimm geworden,
Ich bin 29 und haette auch interesse ,weis nur iwie nicht.wie ich eine pn hier schreibe? !
Ich
bin auch noch auf der Suche. gibts die Whatsapp gruppe noch? bin 32...
Gefällt mir
Interesse
Ich hätte großes Interesse an der Gruppe
015785405044
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Ich würde auch gerne in die Gruppe wenn das möglich wäre
Meine Nummer 06769442085
Gefällt mir
Hallo
Hallo, habe Interesse, besteht die Gruppe noch?
Gefällt mir
Hallo
ich bin jessica, 17 und würde gerne in die gruppe
Hallo bin 25 jahre alt gibt's die Gruppe noch wäre gerne dabei ?
Gefällt mir
Hallo bin 25 jahre alt gibt's die Gruppe noch wäre gerne dabei ?
Gibt es die Gruppe noch? Hätte Interesse
Gefällt mir
Hallo suche nach ein paar lieben Menschen mit denen man sich über Probleme Ängste Sorgen Erfolge austauschen kann. Was für eine Essstörung ihr habt ist egal, jeder ist willkommen. Ganz wichtig: keine Proana Beiträge!!!!
Zu mir selbst, ich bin 28 Jahre und gerade dabei mein Normalgewicht wieder zu erreichen.
Bitte keine Telefonnummern öffentlich in die Diskussion posten, schickt eher eine PN. Ich denke mehr als 10 bis 12 sollten aber vielleicht nicht sein, oder was denkt ihr?
Ich möchte auch in die Gruppe 017623312077 danke Euch
Gefällt mir
Hallo, ich würde auch gern der Gruppe beitreten!
Gefällt mir
Hallo ich möchte auch sehr gerne an eine whatsapp gruppe beitreten leider auch an eine essstörung bring eating
Gefällt mir
Hallo ich möchte auch sehr gerne an eine whatsapp gruppe beitreten leider auch an eine essstörung bring eating
Mir geht es genauso wie bmy, würde mich freuen in einer Whatsappgruppe Unterstützung finden zu können.
Gefällt mir
Mir geht es auch so. Wäre gerne in einer Whatsappgruppe zum Austauschen von Erfahrungen. Ich denke, dass würde helfen.
Gefällt mir
Ich bin sehr für eine Whatsappgruppe für Menschen mir einer Essstörung. Zum gegenseitigen Support und Austausch.
Deshalb würde ich das in die Had nehmen.
Wer ist interessiert? Schreibt mir doch eine direkte Nachricht mit eurer Nummer. Dann gründe ich die Whatsappgruppe.
Wäre schön wenn das klappt. Freue mich von jedem von euch der den Schritt wagt und sich meldet.
Gefällt mir