Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp- Gruppe Bulimie

Whatsapp- Gruppe Bulimie

17. Juli 2016 um 16:50

Hi,
Ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen, dem es so geht wie mir... Ich denke Whatsapp ist ein guter Weg. Ich will nicht irgendwie ausgrenzen oder so aber ich würde es gut finden, wenn die Gruppe nicht so groß wäre und wir so ziemlich gleichaltrig sind, also so zwischen 21 und 29? Wer die Idee auch gut findet kann sich ja melden, ich würde mich sehr freuen

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 15:49

Ich
Ich hätte Interesse, befinde mich aber glaub ich eher in einer diffusen Essstörung die ich alleine noch nicht ganz verstanden hab. LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 17:02
In Antwort auf emmy_12357949

Ich
Ich hätte Interesse, befinde mich aber glaub ich eher in einer diffusen Essstörung die ich alleine noch nicht ganz verstanden hab. LG Anni

Würde mich freuen
Hi, schick mir doch deine Nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 17:53

Interesse
Hey bin auch auf der suche nach austausch würd mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 0:15

Interesse
Darf ich auch noch rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 22:58

Interesse
Falls die Gruppe noch existiert, würde ich gerne beitreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram