Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Whatsapp Gruppe abnehmen für 25-35 jährige

Letzte Nachricht: 27. März 2016 um 20:22
H
huda_11919291
03.12.15 um 11:14

Hallo
Ich würde gerne abnehmen.. Und dazu brauche ich die Unterstützung von anderen. Ich würde mich gerne mit euch austauschen, Erfolge teilen und gemeinsam motivieren. Manchmal braucht man mal jemanden der einen (auf gut deutsch) in den Arsch tritt und gleichzeitig auch mal den Frust versteht. ..
Ich habe bereits schon mal 23kg abhgenommen aber durch viel privaten Stress und Frust sind die über die Jahre wieder quasi alle da..
Bisher hatte ich das Gefühl, dass die Whatsapp Gruppen hier meist von jüngeren sind und da fühle ich mich mit meinen inzwischen 27Jahren etwas Fehl am Platz.
Daher würde ich mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte finden, die Lust haben mit mir eine Whatsapp Gruppe zu machen.
Schreib mir einfach eine private Nachricht.
Lieben Gruß

Mehr lesen

C
cedar_12369071
28.12.15 um 0:49

Thema noch aktuell? Wunschstart 1.1.16
Hallo Ihr,
ich muss jetzt auch mal durchstarten. Ich mag mich selbst nicht mehr sehen. 25kg sollen runter. Bin 33Jahre alt und allein erziehende, in Vollzeit arbeitende Mutti. Weswegen ich sicherlich nicht immer gleich auf Nachrichten antworten kann, dennoch aktiv motivieren möchte, so gut es eben geht und auch selbst gaaaaanz viel "go! go! go!" brauche. Da mich schon vor einiger Zeit die Konsequenz verlassen hat, hoffe ich auf eine positive Gruppendynamik.
Wie? Ich weiß nicht. Low Carb? Sport (im Alltag mit Kind irgendwie)? Almased? Ich bin für alles offen. Fände es aber super, wenn man den selben Weg wagt.
Über eine Whatsappgruppe fände ich persönlich auch easy.
Wie groß sollte die Gruppe sein? Auch das weiß ich nicht. Vielleicht reicht ja schon nur eine Gleichgesinnte.Mehr (aber auch nicht zu viele) wären mir allerdings lieber.
Als 33jährige hält mein Stoffwechsel nicht mit dem einer 18jährigen mit. Würde mich vermutlich nur frustrieren, wenn die Erfolge sehr ungleich wäre. Also auch da, würde ich mir ähnlich altersgeplagte Abnehmwillige wünschen. Aber auch das ist kein zwingendes muss.

Naja, nun wißt ihr ja ein wenig über mich.
Hoffe es findet sich jemand.

Lg Gio

Gefällt mir

M
madhav_12528957
30.12.15 um 14:52

Ist noch ein Platz frei?
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 72kg. Ich war früher Leistungssportlerin und habe 12 Mal pro Woche trainiert und sehr auf mein Wettkampfgewicht achten müssen (57,5kg). Also die Zeit vorbei war habe ich dann erstmal gegessen und seltener Sport gemacht.
Ich mache zur Zeit 3-4 Mal pro Woche Sport (oder versuche es zum mindestens) und habe auch schon 10Kg abgenommen in diesem Jahr. Nur die nächsten 8-10Kg fallen mir unglaublich schwer. Es geht einfach nicht weiter vorran.
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich in der Gruppe hättet um die Motivation mal wieder hochzuschrauben.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch !

Gefällt mir

A
an0N_1203799199z
03.01.16 um 18:24

Huhu
Hi,
ich bin Claudia, 31 Jahre alt, 1,73m groß und wiege z. Zt. 76 km. Möchte erstmal unterhalb von 70 kg (1. Etappenziel) kommen und mich dann bei 65kg wiederfinden.

Habt ihr noch einen Platz frei für mich?

Gefällt mir

Anzeige
H
hailey_12649478
19.01.16 um 18:36
In Antwort auf cedar_12369071

Hallo Ihr,
ich muss jetzt auch mal durchstarten. Ich mag mich selbst nicht mehr sehen. 25kg sollen runter. Bin 33Jahre alt und allein erziehende, in Vollzeit arbeitende Mutti. Weswegen ich sicherlich nicht immer gleich auf Nachrichten antworten kann, dennoch aktiv motivieren möchte, so gut es eben geht und auch selbst gaaaaanz viel "go! go! go!" brauche. Da mich schon vor einiger Zeit die Konsequenz verlassen hat, hoffe ich auf eine positive Gruppendynamik.
Wie? Ich weiß nicht. Low Carb? Sport (im Alltag mit Kind irgendwie)? Almased? Ich bin für alles offen. Fände es aber super, wenn man den selben Weg wagt.
Wie groß sollte die Gruppe sein? Auch das weiß ich nicht. Vielleicht reicht ja schon nur eine Gleichgesinnte.Mehr (aber auch nicht zu viele) wären mir allerdings lieber.
Als 33jährige hält mein Stoffwechsel nicht mit dem einer 18jährigen mit. Würde mich vermutlich nur frustrieren, wenn die Erfolge sehr ungleich wäre. Also auch da, würde ich mir ähnlich altersgeplagte Abnehmwillige wünschen. Aber auch das ist kein zwingendes muss.

Lg Gio

Ich würde mich anschließen...
Hallo, ich bin Manu, 26 Jahre alt und 165 groß bei leider momentan 90 kg.... Ich will dringend wieder abnehmen und würde mich über gleichgesinnte freuen. Ist noch platz in der Gruppe oder gibt es sie überhaupt noch?

Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ihab_12757161
29.01.16 um 16:56

Hey ... seid ihr schon fleißig dabei??

Ich hab mir vor knapp drei Wochen wieder in den Arsch getreten und bin bisher recht diszipliniert in der Küche .. aber sportlich könnte ich doch den ein oder anderen Arschtritt gebrauchen ....
20kg sollen es am Ende mindestens weniger werden ....

Gefällt mir

H
henri_11899748
10.03.16 um 12:52

Interesse!!
Hallo zusammen!
Ich hab mich nun auch mal auf die Suche nach Unterstützung begeben.. Ich bin 26 Jahre als, 172cm groß und wiege nun 81kg. Das ist mir definitiv zu viel.. Mein erstes Ziel wäre es, die 70kg nochmal zu knacken.. ist mir schon das ein oder andere mal gelungen, aber dieses mal ist der Abstand echt zu groß geworden.. Ich bin leider viel zu undiszipliniert!! Vlt würde ich mich in so einer Gruppe mehr zusammen reißen, um mich nicht zu blamieren

Also: Habt ihr noch Platz für mich?
LG

Gefällt mir

Anzeige
L
louise_12377630
25.03.16 um 20:01
In Antwort auf henri_11899748

Interesse!!
Hallo zusammen!
Ich hab mich nun auch mal auf die Suche nach Unterstützung begeben.. Ich bin 26 Jahre als, 172cm groß und wiege nun 81kg. Das ist mir definitiv zu viel.. Mein erstes Ziel wäre es, die 70kg nochmal zu knacken.. ist mir schon das ein oder andere mal gelungen, aber dieses mal ist der Abstand echt zu groß geworden.. Ich bin leider viel zu undiszipliniert!! Vlt würde ich mich in so einer Gruppe mehr zusammen reißen, um mich nicht zu blamieren

Also: Habt ihr noch Platz für mich?
LG

Abnehmen
hey Ich bin seit letzter Woche dabei meine Ernährung sowie den Zustand meines Körpers positiv zu verändern und ich suche noch nach gleichgesinnten sollen wir uns vielleicht zusammen tun? -zuckerpuppe-

Gefällt mir

L
letha_12382734
27.03.16 um 20:22
In Antwort auf cedar_12369071

Hallo Ihr,

Lg Gio

Sommer 2016
Hy

und hast du schon dein Ziel erreicht.
Whats App gruppe gegründet.
Wie wars bitte um Rückmeldung#

bin 37 bin ein paar Figurproblemen

LG nana1200kcal

Gefällt mir

Anzeige