Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp gruppe Abnehmen!!!!

Whatsapp gruppe Abnehmen!!!!

13. Mai 2015 um 9:13

Hiiii Mädels...... hätte jmd Interesse auf eine Whatsapp Gruppe, wo wir uns gegenseitig motivieren können abzunhemen. Z.B. Finger weg von Süßigkeiten usw,,,,,,

ALso ich gehe eigentlich regelmäßg ins Fitnessstudio... nur in letzter Zeit fehlt mir die Motivation!!!!! Komm Mädels, zusammen packen wir das, oder?

Ich fände es toll wenn wir hier einige Mädels zusammen bekommen könnten. Würde mich riesig freuen!

Ich selber bin 21 Jahre alt, und möchte ca 5-10 kg verlieren. und ihr??? LG

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 16:59

Abnehmen
Hey
Also ich wär sofort dabei ... Hab letztes Jahr bereits 20 kg abgenommen und würd jetzt gerne noch 10 kg abnehmen aber bekomme es einfach nicht mehr hin. Hab zur Zeit aber auch keine Motivation :\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 10:08
In Antwort auf beavis_11886764

Abnehmen
Hey
Also ich wär sofort dabei ... Hab letztes Jahr bereits 20 kg abgenommen und würd jetzt gerne noch 10 kg abnehmen aber bekomme es einfach nicht mehr hin. Hab zur Zeit aber auch keine Motivation :\

Klingt guut!
super!!!Gemeinsam schaffen wir das doch, iwie oder?

26. Mai 2015 um 22:25

Hallöchen
Habe mir auch vorgenommen abzunehmen nur mit der Motivation haperts ein bisschen. Wenn's dir Gruppe gibt würde ich gerne auch rein, ich hoffe dann bekomm ich das endlich hin ich bin erst 16, ich hoffe das ist kein Problem

27. Mai 2015 um 17:58

Hallo
Hätte auch Interesse an der Gruppe und würde gerne mitmachen. Ich bin 28 Jahre und würde gerne so zwischen 25-30 kg abnehmen.

LG janin

28. Mai 2015 um 14:32

Also ich
Wäre sofort dabei.! Ich bin 23 und würde gerne so 20-25 kg abnehmen da ich durch Medikamente mega viel zugenommen habe wenn es die Gruppe gibt würde ich mich echt freuen wenn ich dabei sein könnte

Lg, Mirela

28. Mai 2015 um 19:19

Abnehmen
Hey ihr Lieben,

ich möchte auch gern abnehmen, Durch Stress und falsche Ernährung habe ich im letzten Jahr 20 kg zugenommen, bei einer Körpergröße von 1,56m eine ganze Menge.
10 Kilo habe ich wieder runter, doch weitere 10-15 fehlen mir noch zurück zu meinem Traumgewicht und meiner alten Kleidergröße.

Sich alleine zu motivieren ist schwer, daher würde ich mich auch gern anschließen.
Melde dich doch einfach

31. Mai 2015 um 13:11
In Antwort auf signe_12054431

Abnehmen
Hey ihr Lieben,

ich möchte auch gern abnehmen, Durch Stress und falsche Ernährung habe ich im letzten Jahr 20 kg zugenommen, bei einer Körpergröße von 1,56m eine ganze Menge.
10 Kilo habe ich wieder runter, doch weitere 10-15 fehlen mir noch zurück zu meinem Traumgewicht und meiner alten Kleidergröße.

Sich alleine zu motivieren ist schwer, daher würde ich mich auch gern anschließen.
Melde dich doch einfach

Abnehmen!
Ich möchte auch unbedingt abnehmen und brauche auch Unterstützung. Wäre echt happy mit ner Whatsapp-Gruppe oder so ) kann ich auch rein ? lg

1. Juni 2015 um 4:14

Ich bin auch dabei
Hatte in letzter Zeit ziemlich Stress und fühle mich nur noch schlapp. Wollte auch schon länger wieder was sportliches machen, aber niemand gefunden dafür...

bitte addet mich in eurer Gruppe!

4. Juni 2015 um 10:04
In Antwort auf ila_12308507

Klingt guut!
super!!!Gemeinsam schaffen wir das doch, iwie oder?

Würde auch gerne dazustoßen! Bin 26 und habe bei 1, 70 m 72 kg. Möchte gerne 8- 10 Kilo runter kommen... fahre deshalb aucu viel Rad und gehe schwimmen, habe daheim auchein Trampolin was sehr hilfreich sein soll...und esse seit zwei wochen abends keine Kohlehydrate. darf ich bei eurer whatsapp gruppe mitmachen?

4. Juni 2015 um 10:10

Ich aaauuch!
Würde auch gerne mitmachen! Wem muss man die Nummer geben um hinzugefügt zu werden? Bin 26, 1, 70 m, 72 kg, möchte ca 8 kg abnehmen! Würde mich freuen bei eurer Gruppe mitmachen zu können!

4. Juni 2015 um 18:20

Hi ich kann die Gruppe auf FB leider nicht finden...
Kannst du vll einen Link hinterlassen?

Danke!

11. Juni 2015 um 21:33

Facebook Gruppe
Hi Banana,
hast Du mir vielleicht den FB Link? Leider finde ich die Gruppe niciht und ich bräuchte auch ein bisschen Motivation beim Abnehmen
Find ich toll, dass Ihr das auf die Beine stellt.
LG

3. Januar 2016 um 21:06

Abnehmen mit der Stoffwechselkur
Hi
Ich selber betreue einige Mädels mit der Stoffwechselkur in der man bis zu 10kg in 3 Wochen abnehmen kann ohne Jo-Jo Effekt!
Betreut wird man über FB (STOFFWECHSELKUR 2016) & über whatsapp.
Für alle Infos könnt ihr euch an die Facebook Gruppe wenden wir freuen uns über jeden der dabei ist!

15. Juli 2016 um 11:42

Wäre gern dabei
Hey! Ich hab deinen Beitrag grade erst gesehen und wollte fragen, ob die whatsapp Gruppe noch existiert. Ich würde gern beitreten. Ich bin w18 und möchte ein paar kilos purzeln lassen. Aber alleine ist das nicht immer so einfach....

13. September 2016 um 15:42

Hallo
Ich würde auch gern miteinsteigen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper