Home / Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung und Gesundheit / Whatsapp Diät Gruppe

Whatsapp Diät Gruppe

5. Januar 2015 um 16:37 Letzte Antwort: 30. Juni 2015 um 10:11

Hallo ihr lieben
Ich würde gerne über whatsapp eine Abnehmgruppe starten. Ich bin selbst Normalgewichtig, aber hätte gerne noch einige Kilo weniger damit ich mich richtig wohl fühle. In einer Gruppe ist die Motivation einfach größer und ich hätte richtig Lust die Erfahrungen, Probleme und Erfolge mit ein paar netten Frauen zu teilen. Wenn ihr circa 5-20 kg abnehmen wollt und im Alter von 20-35 seid könnten wir uns optimal gegenseitig begleiten und haben ungefähr ähnliche Ausgangspunkte. Ich selbst bin 25 und angehende Medizinerin, also kann ich auch die ein oder andere Frage beantworten wenn es ums abnehmen und den Körper allgemein geht . Die Gruppe soll im besten Fall 8-15 Mitglieder bekommen. Schön wäre auch wenn sich Frauen aus dem Ruhrgebiet oder Düsseldorf melden damit wir später vllt auch gemeinsame Sportaktivitäten und Treffen im Real Life arrangieren könnten, wenn alles passt. Ich freue mich ganz doll auf eure Antworten. Kann es kaum erwarten zu starten ganz liebe Grüße Carina <3

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 17:29

Hi
Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich habe nach meiner Schilddrüsenop sehr sehr stark zu genommen. Alleine abnehmen ist schwer. Oft fehlen mit dir Ideen was soll ich wann essen usw. Daher wäre es wirklich toll in einer Gruppe zu sein, in der man sich austauschen kann.

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 17:36
In Antwort auf hazel_12579255

Hi
Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich habe nach meiner Schilddrüsenop sehr sehr stark zu genommen. Alleine abnehmen ist schwer. Oft fehlen mit dir Ideen was soll ich wann essen usw. Daher wäre es wirklich toll in einer Gruppe zu sein, in der man sich austauschen kann.

Toll
Dann schick mir doch einfach deine Nummer und ich eröffne die Gruppe schonmal

Gefällt mir
12. Januar 2015 um 13:54

Huhu
Seit ihr noch immer zu zweit? Hätte Interesse...
Würde gerne mit Low Carb abnehmen!
Ich bin 29 und komme aus dem Sauerland..

LG

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 21:12

Hey ladies!
Hey!
Ist noch jemand hier im Forum? Ich würde aich sehr gerne mit euch mitmachen -> 5kilos wären sehr toll, dann hätt ich wieder das Gewicht wie vor der Schwangerschaft, bin 24jahre! Liebe grüße, carina

Gefällt mir
18. Juni 2015 um 20:47

.
Es gibts ja keine Gruppe...
Hier hat sich auch eher weniger jemand gemeldet...

Ich habe im Januar auf Low carb- high fat umgestellt und bin bei -11 kg
Ich bin total begeistert- habe aber auch diesen Monat mit Sport bekommen (3x die Woche)!

Also ich kanns nur jedem empfehlen!

Gefällt mir
19. Juni 2015 um 9:30

.
Schlau habe ich mich im Internet gemacht. Google mal "Low carb" oder "Low carb high fat"- da findest du viele Seiten wo alles prima erklärt wird.
Auch folge ich einigen Lowcarbern auf Instagram, da habe ich viele Rezeptideen her.
Hauptsächlich lasse ich die lebensmittel weg, welche die meisten Kohlehydrate haben- Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot.
Morgens gibts dann Eiweißbrot (es gibt ein sehr leckeres bei ALDI) oder Mozzarella mit Tomate und ein Ei dazu- Rührei oder Omlette geht auch.
Pizza gibts bei mir auch low carb- mit Thunfischboden.... Thunfisch mit Ei verrühren, auf ein Blech, ca 20 miutne vorbacken sodass die Flüßigkeit raus ist und dann ganz normal nach Belieben belegen. *lecker*
Für den Hunger zwischendurch gibts entweder Rohkost oder auch mal ein Babybel!
Geknabbert wird natürlich auch, dann aber nur Nüsse!

Du solltest dir bei den Lbensmittel die Nährwerte anschauen und darauf achten, dass das Eiweiß höher als die Kohlenhydrate sind...

Natürlich gibts hier am WE auch das obligatorische Sonntagsbrötchen- aber das ist dann nicht soo schlimm (gerade da es auch morgens gegessen wird...).
Als Nudelersatz mache ich mir Zoodels (Zuchini-Nudeln), dazu ne Bolognese Soße- lecker!

Im Prinzip kannst du alles essen, lass nur die Beilagen weg- dann klappts!

Ich vermisse nichts und habe auch nicht das gefühl dass mir etwas fehlt oder ich eine Diät mache- es ist ja ner Ernährungsumstellung!!

Wenn du Lust auf Schoki hast, gönn es dir!

Eiweißpulver habe ich hier, aber ich nutze es eher weniger!

Les dich schlau und fang einfach an- du wirst schnell erfolge sehen!

Gerne kannst du mich auch privat anschreiben! Ich war lange übergewichtig und bin jetzt nach einem halben Jahr auf dem Richtigen weg!

Lieben Gruß

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 6:36

Rini?
Schreib mir mal ne PN! Es gibt eine Kleine Whatsapp Gruppe, die noch wachsen möchten..

Gefällt mir
30. Juni 2015 um 10:11

Eintritt in die gruppe..
Hallo. ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne auch ein paar Kilo abnehmen. bin gerne für tipps offen. Bitte schreibe mir doch eine pn so dass ich dir meine Nummer zukommen lassen kann.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram