Home / Forum / Fit & Gesund / WhatsApp AbnehmGruppe "Gemeinsam Gesund um Ziel"

WhatsApp AbnehmGruppe "Gemeinsam Gesund um Ziel"

14. August 2016 um 17:22

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Jennifer und ich bin auf der suche nach ein paar Netten Mädels, die genau wie Ich ihr Gewicht reduzieren wollen !
Ihr solltet allerdings nicht JÜNGER als 25 Jahren sein, da ich 31 bin und keine WhatsApp Gruppe mit 14 Jährigen aufmachen möchte
Außerdem solltest du schon mit der nötigen ernstigkeit dabei sein denn Ich hatte schon einmal eine Gruppe gegründet die leider schnell wieder aufgelößt wurde meinerseits!!!

Ziel dieser Gruppe soll sein. Das man sich gegenseitig Motiviert sein Ziel zu erreichen und zwar gesund. Kein Ungesundes Hungern oder andere Methoden die zum schluß doch wieder zum JOJO-EFFEKT führen. Man kann gegenseitig Rezepte austauschen und seine Erfahrungen und Erfolge teilen!!! Denn,,,, Gemeinsam ist es einfach eine Diät/Ernährungsumstellung durchzuhalten...

Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst schreib mir doch einfach über WhatsApp
" 0177-5012653 "

Ich komme Übrigens aus Köln, was nicht zwingend heißen soll das auch du aus Köln kommen sollst

L.g Jennifer

Mehr lesen

14. August 2016 um 18:38

Hallo
Ich habe einen ähnlichen Thread eröffnet. Wieviel willst du denn gern abnehmen? Ich bin 31 und möchte noch 20-30kg abnehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 18:50
In Antwort auf pummelfee221

Hallo
Ich habe einen ähnlichen Thread eröffnet. Wieviel willst du denn gern abnehmen? Ich bin 31 und möchte noch 20-30kg abnehmen..

Hi
Ich muss bzw möchte 10 kg abnehmen. Habe vor 9 Monaten mein zweites Kind bekommen und kämpfe momentan daran mein altes Gewicht wieder zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 18:57
In Antwort auf lazar_12151548

Hi
Ich muss bzw möchte 10 kg abnehmen. Habe vor 9 Monaten mein zweites Kind bekommen und kämpfe momentan daran mein altes Gewicht wieder zu bekommen.


Also ich bin auch Mama einer bereits fast 5 jährigen ich glaub da passe ich dann nicht so bei dir in die Gruppe mit meinen noch 30kg Abnahmewunsch... Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 19:05
In Antwort auf pummelfee221


Also ich bin auch Mama einer bereits fast 5 jährigen ich glaub da passe ich dann nicht so bei dir in die Gruppe mit meinen noch 30kg Abnahmewunsch... Schade.

Mmh!
mmh warum eigentlich nicht letztlich kommt es ja nicht unbedingt drauf an wieviel einer noch abnehmen muss oder möchte. sondern das man sich gegenseitig unterstützt sein persönliches Ziel zu erreichen. Meine zwei Jungs sind 8 und 9 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 20:20
In Antwort auf lazar_12151548

Mmh!
mmh warum eigentlich nicht letztlich kommt es ja nicht unbedingt drauf an wieviel einer noch abnehmen muss oder möchte. sondern das man sich gegenseitig unterstützt sein persönliches Ziel zu erreichen. Meine zwei Jungs sind 8 und 9 Monate

Huhu
Soll ich dich in unsere Gruppe aufnehmen? Sind dann mit dir zu 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 22:42
In Antwort auf pummelfee221

Huhu
Soll ich dich in unsere Gruppe aufnehmen? Sind dann mit dir zu 3.

Hi
Ja wenn du nix dagegen hast super gerne. Fange nämlich ab morgen wieder einen Neustart an und es wäre prima bei euch dabei sein zu dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 13:25
In Antwort auf lazar_12151548

Hi
Ja wenn du nix dagegen hast super gerne. Fange nämlich ab morgen wieder einen Neustart an und es wäre prima bei euch dabei sein zu dürfen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 22:21

Einer geht noch?
Hallo Jennifer (und die anderen Mädels)

Ich würde mich euch gerne anschließen.
Ich bin 29 und komme aus Hamburg.

Vor einer Weile habe ich es geschafft bei 1,74m von knapp 130kg auf 95 zu kommen- bin aber mittlerweile wieder auf 103 hoch. (kinderlos, nur ein Hund)
Ich schaue mir täglich dabei zu, wie ich zunehme (furchtbar), aber es fehlt noch der letzte Schwung, um was dagegen zu tun.
Der heißeste Teil des Jahres ist rum, und deshalb will ich wieder die Laufschuhe schnüren- vielleicht auch der ein oder anderen weiteren Sportart nachgehen und mich dazu zwanglos gesund ernähren. Viel Frisches, viel Selbstgerechtes, wenig Zucker.

Ich suche jemanden, der sich mit mir freut, wenn es gut läuft, mich tröstet, und der sich mein Geheule anhört, wenn sich die Schokoladenpapierchen ums Bett rum stapeln. (andersrum kann ich das selbst auch ganz gut )

Könnt ihr noch jemanden gebrauchen?

Liebe Grüße,
Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 20:40

Ich möchte mitmachen!
Ich möchte mich gerne anschließen
Bin 30 Jahre alt, habe eine Tochter und möchte 20 Kilo abnehmen.
Wiege ca 95 Kilo bei einer Größe von 1,72

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Taubheitsgefühl / Sehstörungen / Kopfschmerzen
Von: rafal_12508199
neu
20. September 2016 um 20:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram