Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp Abnehmgruppe

Whatsapp Abnehmgruppe

23. Juli 2016 um 17:35

Halli Hallo meine Lieben,

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich eine Whatsapp Gruppe aufmachen, in der wir uns gemeinsam dazu motivieren können abzunehmen Ich persönlich muss 50 kg abnehmen (hab also noch einiges vor mir) und denke mit Gleichgesinnten fällt vieles leichter Also wenn du Interesse oder weitere Fragen hast, dann schreib mir hier oder an Valyria96@gmx.de

Viele Grüße

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 23:16

Super Idee
Wäre auf jeden fall dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 11:33
In Antwort auf naomh_11896432

Super Idee
Wäre auf jeden fall dabei

Super
Magst du mir deine Nummer schicken ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 13:31

Klingt genau richtig für mich
Ich wäre auch gerne mit dabei! Ich würde auch am liebsten so ca. 45 Kg abnehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 21:19

Heey (:
Ich wäre auch super gerne dabei (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 13:50

Hallo
Ich wiege 62,5 kg, bin 18 Jahre alt und 1,65 m groß
Bin aber mit meinem Gewicht unzufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 13:52
In Antwort auf gulya_12718422

Hallo
Ich wiege 62,5 kg, bin 18 Jahre alt und 1,65 m groß
Bin aber mit meinem Gewicht unzufrieden

Hallo
Wäre auch gerne dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 0:15

Abnehmen
Ich wäre auch gerne dabei 40 kg insgesamt müssen weg nach und nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 17:23
In Antwort auf bazinga96

Super
Magst du mir deine Nummer schicken ?

WhatsApp abnehmgruppe
Hallo ich würde auch gerne dazu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 13:10

Hey
ist die gruppe noch aktuell wäre gerne dabei hab heute mit clean9 angefangen falls wer interesse hat einfach melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 15:20

Ich auch
ich wäre auch gerne dabei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 13:23

Interesse
Hallo zusammen, auch ich finde die Idee super sich zusammen zu motivieren. Ich würde mich gerne beteiligen sofern die Gruppe noch aktuell ist. Denn auch ich kämpfe mit 50 kg Übergewicht und suche Unterstützung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 18:06

Wäre dabei
Ich hätte auch Interesse da ich gern 20 kilo abnehmen möchte und mir das so sicher leichter fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 21:13

Tolle Idee
Hallo bazinga,

deine Idee ist super. Ich habe bereits mein Wunschgewicht erreicht, aber ich weiß, wie viel einfacher das Abnehmen mit Gleichgesinnten ist.
Ich habe es mit slim-XR geschafft - von gut 90 kg auf knapp 60 kg runter. Das sind Kapseln + Ernährungsprogramm, bei dem man sogenannte QIS zählt. Keine Shakes und sonstiges.
Wenn deine Gruppe so gut angenommen wird, würde ich drauf achten, dass ihr alle auf den gleichen Nenner kommt und gesund abnehmt. Keine Hungerkuren, keine Ersatzprodukte, sondern gesund, ausgewogenn esst und euch alle bewegt.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 0:44

Hallo
Gibt es noch einen Platz in der Gruppe ??
Möchte 10 Kilo abnehmen, hab vor 4 Monaten meinen dritten Sohn zu Welt gebracht und will jetzt wieder durchstarten !!
Würde mich freuen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 23:29

Huhu
ich wäre auch gerne dabei wenn es noch möglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 15:24

Ist die Gruppe noch aktuell? Würde gerne beitreten  
Gerne Privatnachricht an mich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Zwischenblutung mit dickem Schleim
Von: lurdes_12271785
neu
30. Oktober 2016 um 13:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest