Whatsapp abnehmgruppe
Hallo zusammen,
Viele von euch die sich in diesem forum hier aufhalten haben sicher ein ähnliches Problem wie ich..
Ich möchte abnehmen, aber mir fehlt die Motivation
Ich rede hier nicht von 3-7 Kg zu viel, sondern 40-50kg zu viel
Wenn jemand lust hat, eine Gruppe zu gründen bei whatsapp gerne bei mir melden per pn mlt nummer, vlt schaffen wir es gemeinsam uns zu motovieren
LG
Zibbie
Mehr lesen
isch
Gefällt mir
isch
Gefällt mir
Abnehmen
Hy
Würde gerne der whatsapp gruppe teilnehmen.
Würde gerne abnehmen 15-20kg !
Würde mich freuen mitmachen zu dürfen
Liebe Grüße
Christina
Gefällt mir
Hallo
Hallo
Ich würde gerne der Gruppe beitreten, wenn die noch besteht. Möchte auch gerne einige Kilos abnehmen. LG
Gefällt mir
Hi!
Halloo!
Ich möchte auch um die 30kg abnehmen & wär gern in der Gruppe dabei!
Gefällt mir
Hilfe!
Besteht diese Gruppe noch?
Gefällt mir
Ich
Wäre auch gern dabei
Gefällt mir
Mitmachen
Hallo. Ich bin die Karin. 31 Jahre alt und muss auch unbedingt abnehmen. Würde gerne mitmachen wenn noch platz ist. lg
Gefällt mir
Hey
ich wäre auch gerne dabei wenns noch geht
Gefällt mir
Sofort dabei
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mitmachen darf!
Bin 28 und würde gerne 20 Kg verlieren.
Austausch mit anderen Leidensgenossen wäre sicher hilfreich
Per Pn einfach eine Nachricht an mich schicken.
Liebe grüße
Gefällt mir
Kann man bei euch moch mitmachen? Würde auch gern einige Kilos abnehmen und brauche dringend Motivation inf Gleichgesinnte!
Gefällt mir
Würde gerne mitmachen Ziel Minus 30-40kg
Falls du noch jemanden suchst, füge mich bitte zur Gruppe dazu. Ich möchte 30- 40kg dauerhaft abnehmen. Ich bin vor Wochen bei 120kg gestartet, 3,8kg habe ich jetzt weg. Unterstützung wäre gut.
Gefällt mir
Ich ich ich
Ich würde sehr gerne mitmachen! 01742129483
Gefällt mir
Kann ich nich in die Gruppe ?
01742129483
Kann ich noch in die Gruppe ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Würde gerne mitmachen Ziel Minus 30-40kg
Falls du noch jemanden suchst, füge mich bitte zur Gruppe dazu. Ich möchte 30- 40kg dauerhaft abnehmen. Ich bin vor Wochen bei 120kg gestartet, 3,8kg habe ich jetzt weg. Unterstützung wäre gut.
Bin auch interessiert
Hallo zusammen,
falls hier schon eine Gruppe existiert, würde ich mich gerne einklinken. Ich hätte so 30-35 Kilo abzugeben.
Bitte gerne kurze Info. Lieben Dank.
Gefällt mir
Haaallo
ich wäre auch sehr sehr gerne dabei!
Ist es noch möglich?
Grüße
Gefällt mir
Darf ich auch noch mitmachen?
Hallo,
die Gruppe besteht ja nun schon ne weile, darf ich mich auch anschließen?
Gefällt mir
würde gerne in die Gruppe bitte um Pn
Gefällt mir
Whats app gruppe
Hallo, ich würde auch gerne die WhatsApp Gruppe ausprobieren...
Liebe Grüße
Jule
Gefällt mir
Abnehmen whatsappgruppe
Darf man noch in diese Gruppe rein? Ich wär gern dabei!
Gefällt mir
hallo hast du schon eine Gruppe?
wenn nicht könnten wir eine gemeinsam machen und andere einladen
Falls du aber schon eine Gruppe hast könnte ich eventuell mit rein? Email: [email protected]
Gefällt mir
Erneuter Versuch
Kann mir jemand sagen, ob das eigentlich noch aktuell ist? Weder auf meine erste Nachricht noch auf eine PN habe ich eine Reaktion bekommen.
Sehr schade, wie ich finde.
Gefällt mir
Erneuter Versuch
Kann mir jemand sagen, ob das eigentlich noch aktuell ist? Weder auf meine erste Nachricht noch auf eine PN habe ich eine Reaktion bekommen.
Hey
hallo
mir wurde auch nicht geantwortet aber wir können ja selber eine whats up gruppe erstellen und andere einladen
also wenn du nichts dagegen hast melde dich wenn du interessiert bist Email: [email protected]
Gefällt mir

Erneuter Versuch
Hallo
Wenn du möchtest füge ich dich bei uns hinzu. Schreibe mit einach eine pn
Gefällt mir
Gerne dabei
Huhu Ihr
Ich würde mich gerne der Gruppe anschliessen.
Gefällt mir
WhatsApp abnehmgruppe
Ich selbst habe Anfang letztes Jahr 19 kilo abgenommen.. Angefangen mit der lifeplus Stoffwechselkur.. Danach Kohlenhydrate Verzicht.. 1mal die Woche Schlemmertag..Bin von Größe 42 auf 36 runter.. Halte mein Gewicht nun schon ein Jahr.. Esse mittlerweile alles wieder.. Ganz wichtig.. Ihr müsst den Stoffwechsel oben halten.. Dann kommt auch nicht der böse jojo Effekt.. Viel Erfolg.. Es lohnt sich aber!!!
Gefällt mir
Abnehmgruppe
Guten Tag, wäre noch ein Platz frei für micj
Gefällt mir
Kilos runter
Wer auf seinen Grundumsatz vertraut zum Abnehmen und durch 0-Diät versucht Kilos zu verlieren, wird sich übrigens wundern. Der Körper baut zuerst die Muskeln ab und nicht das Fett. Fettverbrennung durch Grundumsatz - erst wenn sie kurz vorm Verhungern sind. Ich nehme jeden Tag Piperine Forte aus Pffefer und andere pflanzliche Zutaten so als Unterstützung und fühle mich richtig wohl. Außerdem treibe ich auch Sport ( schwimmen und rennen)
Gefällt mir