Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp Abnehmgruppe 20-40kg

Whatsapp Abnehmgruppe 20-40kg

5. August 2016 um 20:26

Hallo ihr lieben,
Ich suche ebenfalls noch Leute, die mit mir zusammen über whatsapp abnehmen wollen.

Da ich selbst 30 bin, hätte ich gerne Leute in meinem Alter dabei (auch gern Muttis). Abnehmziel sollten jedoch nicht nur 5-10kg sein.. sondern eher so 20-30kg.

Ich hoffe auf tolle Abnehmpartner, mit denen man sich gerade übers abnehmen im Arbeits- und Familienalltag austauschen kann

Schreibt mir einfach eure Eckdaten
Grüße

Mehr lesen

14. August 2016 um 18:37

Schubs
Ich schubse den Thread mal nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 21:30

na hallo abnehmzwilling ) bin ebenfalls 30 und muss nochmals 40kg abnehmen. würde mich freuen von dir zu hören.lg ah ja, bin auch eine mutter

25. August 2016 um 9:01
In Antwort auf pummelfee221

Schubs
Ich schubse den Thread mal nach oben

Anfrage
Hallo....
ich hoffe das mit der Gruppe ist noch aktuell
möchte auch ca. 30 kg abnehmen und würde unglaublich gerne mitmachen!
Bin 23 und hab zwar kein eigenes Kind, aber mit meinem Freund ein tolles Mädchen dazu bekommen.

LG

25. August 2016 um 13:50

Hallo
Hallo zusammen,

Ich will in 11 Monaten 15 Kilo runter von meinem jetzigen Gewicht. Aber wie ist es empfehlenswerter? Mit Apps oder im Studio doch beides gemischt? Wobei ich sagen muss das mir das mit anderen zusammen nicht so gut passt. Ich hab auch von Piperine Forte abnehmpillen gehört, hat jmd diese schon genommen?

30. August 2016 um 22:28
In Antwort auf ahri_12558422

Anfrage
Hallo....
ich hoffe das mit der Gruppe ist noch aktuell
möchte auch ca. 30 kg abnehmen und würde unglaublich gerne mitmachen!
Bin 23 und hab zwar kein eigenes Kind, aber mit meinem Freund ein tolles Mädchen dazu bekommen.

LG

Endlich jemand mit den gleichen wünschen
Ich will auch min 39 kilo weg haben bin such mutti von 2 kindern. Ein kumpel von mir hat mir vor kurzem von seinem erfolg berichtet...er hat ganz simpel und einfach mal eben abgespeckt und dss ohne hungern. Jetzt hsbe ich mich über das gsbze belesen. Es hsndelt dich um die firms pm international und ihrem konzept cellreset. Hat jemand lust das mit mir zu machen??

20. September 2016 um 18:57

Hier ich.....
Ich möchte gerne mitmachen
Gern auch per whatsapp.
Ich bin Mutter einer 3-jährigen Tochter.
Und möchte 20 Kilo abnehmen

24. Januar 2017 um 22:11
In Antwort auf pummelfee221

Hallo ihr lieben,
Ich suche ebenfalls noch Leute, die mit mir zusammen über whatsapp abnehmen wollen.

Da ich selbst 30 bin, hätte ich gerne Leute in meinem Alter dabei (auch gern Muttis). Abnehmziel sollten jedoch nicht nur 5-10kg sein.. sondern eher so 20-30kg.

Ich hoffe auf tolle Abnehmpartner, mit denen man sich gerade übers abnehmen im Arbeits- und Familienalltag austauschen kann

Schreibt mir einfach eure Eckdaten
Grüße

Möchte auch gern mitmachen
Bin 31,Mutti aus Bayern
Hab vor 20-30kg abzunehmen.

LG blue

25. Januar 2017 um 9:07
In Antwort auf blackeye85

Möchte auch gern mitmachen
Bin 31,Mutti aus Bayern
Hab vor 20-30kg abzunehmen.

LG blue

Hallo blackeye221, besteht die whatsappgruppe von pummelfee noch? Möchte auch 25 kg abnehmen und suche Mitstreiterinnen, gern auch per whatsapp. Grüßle wiepke

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper