Home / Forum / Fit & Gesund / Whatsapp abnehm gruppe - gemeinsam zum traumbody

Whatsapp abnehm gruppe - gemeinsam zum traumbody

27. August 2016 um 1:11

Hey meine Süßen, ich heiße Sina, bin 18 Jahre alt und fühle mich unwohl in meiner Haut. Also ich fang mal von vorne an. Ich war schon als Kind mollig. Hatte mit 13 Jahren stolze 75kg bei einer Größe von 1,52. Habe dann von heute auf morgen so gut wie nichts mehr gegessen (ein Brötchen am Tag war viel für mich), so habe ich mich in kurzer Zeit auf 45 kg runter gehungert. Nach einigen Monaten fing ich an wieder etwas mehr zu essen - und hatte sofort wieder einige Kilos drauf. Inzwischen wiege ich leider wieder 69kg und suche nun Leute, die GESUND und nachhaltig mit mir zusammen abnehmen. Über eine WhatsApp Gruppe können wir uns Tipps geben, uns gegenseitig motivieren, Rezepte austauschen und Erfolge miteinander feiern Ich würde auch gern eure geschichten erfahren ! Meldet euch bei mir, also schreibt mir hier eine Nachricht LG Sina

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers