Forum / Fit & Gesund

Whatsapp Abnehm Gruppe ?

7. August 2014 um 11:57 Letzte Antwort: 7. November 2014 um 16:44

Hallo ihr Lieben,
Ich suche 2-3 Mädels die interesse daran haben. eine Abnehmgruppe ins Leben zu rufen.
Mit "Wettbewerben", Fotos vom sport schicken, was die Waage wiedermal sagt usw...

Würde euch gerne allerdings vorher ein wenig kennen lernen auf FB oder auch mal Skypen, bevor ich meine private Handynummer rausgebe
Meldet euch einfach
LG
Julia

Mehr lesen

8. August 2014 um 21:35

Re: Whatsapp Abnehm Gruppe
Hallo

Ich würde gerne mitmachen wenn das geht.
Wenn man sich gegenseitig motiviert klappt das doch am besten mit den abnehmen
(18/weiblich/ NRW)

LG Elly

Gefällt mir

16. August 2014 um 1:57

Klingt toll!
Hey, ich würde auch gerne mitmachen
Versuche seit zwei Jahren abzunehmen, aber meine Motivation ist leider nicht gerade die größte und ich breche nach höchstens zwei Wochen immer alle meine Sport- und Abnehmpläne leider wieder ab, ich glaube mit so einer Gruppe, könnte es jedoch sogar ich schaffen haha

Also ich bin 17 Jahre alt, werde in einem halben Jahr 18 und bin 1,68. Ich würde gerne zwischen 6 - 10 kilos abnehmen

Gefällt mir

18. August 2014 um 23:05

Gute Idee
Hi!
Ich bin schon in so einer Gruppe, sonst würde ich auch noch beitreten. Ich kann euch aber sagen, dass das gut klappt. Wir sind 4 Mädels und kennen uns mittlerweile recht gut. Neben Tipps zur Ernährung und Sport kann man sich hier immer wieder neu motivieren. Wünsche euch viel Spass und vllt findet ihr ja auch die ein oder andere Freundschaft.

Gefällt mir

25. August 2014 um 12:19
In Antwort auf

Gute Idee
Hi!
Ich bin schon in so einer Gruppe, sonst würde ich auch noch beitreten. Ich kann euch aber sagen, dass das gut klappt. Wir sind 4 Mädels und kennen uns mittlerweile recht gut. Neben Tipps zur Ernährung und Sport kann man sich hier immer wieder neu motivieren. Wünsche euch viel Spass und vllt findet ihr ja auch die ein oder andere Freundschaft.

Abnehm
Hallo sag mal dürfte ich vllt mit in eure gruppe rein? Ich versuche schon längere zeit abzunehmen doch leider breche ich immer nach einer weile wieder ab

Gefällt mir

26. August 2014 um 5:07

Abnehmgruppe
Hallo
Ich hätte interresse an der abnehmgruppe teilzunehmen ich bin 27 jahre alt und würde gerne 5- 10 kg abnehmen.. Nur mit der motivation ist es nicht immer so einfach denke diese Gruppe würde helfen den inneren schweinehubd zu überwinden

Gefällt mir

31. August 2014 um 17:28

Whats App Gruppe
Hi, ist das noch aktuell mit der Whats App Abnehmgruppe? Ich würde da gerne mit machen da es in der Gruppe viel mehr Spaß macht und sich austauschen kann.
Lg Sandra

Gefällt mir

1. September 2014 um 5:23

Bin dabei
Hallo

Auch ich mag gerne 5-10kg abnehmen. Ist die Gruppe noch aktiv?

lG Marie

Gefällt mir

6. September 2014 um 8:53
In Antwort auf

Abnehmgruppe
Hallo
Ich hätte interresse an der abnehmgruppe teilzunehmen ich bin 27 jahre alt und würde gerne 5- 10 kg abnehmen.. Nur mit der motivation ist es nicht immer so einfach denke diese Gruppe würde helfen den inneren schweinehubd zu überwinden

WhatsApp Abnehmgruppe
Hey Mädels, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne 5-10kg abnehmen. Ich hatte die Idee mit ein paar Mädels eine whatsapp gruppe zu eröffnen, in der man sich gegenseitig pusht etc.
Wenn wer Bock hat, kann er sich gerne melden.
Bis dann :*

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 22:48

Hallo, ich würde mich gerne der Gruppe anschließen!
Würde mich freuen wenn es klappt!

Gefällt mir

7. November 2014 um 9:27

*-*
Ich wäre auch noch interesiert

Gefällt mir

7. November 2014 um 16:44

Möchte auch in die Gruppe
Hey, ich bin W, 18 und möchte auch in die Gruppe bzw. hier erstmal ein bisschen private Nachrichten schreiben. Wer Lust hat zu schreiben einfach eine PN senden.

Gefällt mir