Whats app gruppe
Hallo ihr lieben wie es in der Überschrift schon steht würde ich gerne eine whats App gruppe gründen es geht aber nicht darum sich gegenseitig tipps zu geben wie mann besser abnimmt usw. sondern ehr sich gegenseitig unterstützen das alter spielt keine Rolle auch die essstörung egal ob binge eating bulimie oder anorexie alle sind willkommen
Mehr lesen
Ganz neu hier
Hallo Melina9911, nun ja ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet und finde deine Idee mit der Whatsappgruppe klasse. Ich bin seid 4-5 Jahren bulimisch und auch schon desöfteren mal in das Untergewicht gerutscht. Momentan ist mein Gewicht für meine Größe, laut Ärzten und bmi nicht perfekt aber akzeptabel, was für mich schon die Hölle ist.. Der Gedanke nicht mehr als dünn zu gelten ist dramatisch für mich. Nun ja die Bulimie ist trotz des "stabilen" Gewichts nicht besser geworden.
Nun ja leider steht für meine Zukunft momentan viel auf dem Spiel und ich möchte wieder eine Therapie beginnen, nach dem ich endlich meine Schule beendet habe.
Nun ist es doch mehr Text geworden als erwartet und ich bin sehr in meine Geschichte abgedriftet, vielleicht hast du ja trotzdem noch Lust auf die von dir erwähnte Gruppe. Ich würde mich sehr freuen.
Allen hier: Seid stark, wir sind ein Team! Wir alle wollen eines bekämpfen !
Ein selbes Ziel, schweißt zusammen.
Eure CelinaMarieP
Gefällt mir
Ganz neu hier
Hallo Melina9911, nun ja ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet und finde deine Idee mit der Whatsappgruppe klasse. Ich bin seid 4-5 Jahren bulimisch und auch schon desöfteren mal in das Untergewicht gerutscht. Momentan ist mein Gewicht für meine Größe, laut Ärzten und bmi nicht perfekt aber akzeptabel, was für mich schon die Hölle ist.. Der Gedanke nicht mehr als dünn zu gelten ist dramatisch für mich. Nun ja die Bulimie ist trotz des "stabilen" Gewichts nicht besser geworden.
Nun ja leider steht für meine Zukunft momentan viel auf dem Spiel und ich möchte wieder eine Therapie beginnen, nach dem ich endlich meine Schule beendet habe.
Nun ist es doch mehr Text geworden als erwartet und ich bin sehr in meine Geschichte abgedriftet, vielleicht hast du ja trotzdem noch Lust auf die von dir erwähnte Gruppe. Ich würde mich sehr freuen.
Eure CelinaMarieP
Whats app gruppe
wenn dein Interesse besteht kannst du mir deine Nummer per pn schicken
Gefällt mir
Interesse an selbsthilfegruppe
Ich hätte interesse!!
Gefällt mir
WhatsApp Gruppe
Ich hätte auch Interesse!!!!!!!!
Gefällt mir
Interesse an selbsthilfegruppe
Ich hätte interesse!!
Whatsapp gruppe
Nummer per pn Bitte
Gefällt mir
WhatsApp Gruppe
Ich hätte auch Interesse!!!!!!!!
Whatsapp gruppe
Nummer per pn bitte
Gefällt mir
Heii
Heii
Habe auch interesse
Bin noch nichr lange hier wie kann ich pn schreiben?
Lg
Gefällt mir
Ich auch !!!
Ist da noch ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße
Hanna
Gefällt mir
.
Ich würde auch gerne dazu kommen.... Passt euch das oder besser nicht?
LG
Gefällt mir
Ganz neu hier
Eure CelinaMarieP
Essstörung
Hallo melina ich habe deine Berichte gelesen und habe das selbe problem... hättest du Lust dich etwas auszutauschen LG nina
Gefällt mir
Hallo
Bin neu hier würde auch gerne dazu
Gefällt mir
Hallo
Ich würde auch gerne in die Gruppe wenn ich noch darf
Gefällt mir
Kann ich auch???
Hey,
Ich hätte Interesse, in die Gruppe zu kommen.
Ist das noch möglich?
LG
Gefällt mir
Hallo
Bin neu hier würde auch gerne dazu
Whatsapp gruppe
deine Nr Bitte privat
Gefällt mir
Hallo
Ich würde auch gerne in die Gruppe wenn ich noch darf
Whats app gruppe
Nr Bitte privat schicken
Gefällt mir
Kann ich auch???
Hey,
Ich hätte Interesse, in die Gruppe zu kommen.
Ist das noch möglich?
LG
Whatsapp gruppe
Nr Bitte privat
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Ich hätte auch Interesse.
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Ich hätte auch Interesse.
Whatsapp gruppe
Nr Bitte privat an mich
Gefällt mir
Gruppe
Ich würde auch gerne in die Gruppe.. weiß nur nicht wie das mit der pn geht
Gefällt mir
Ich auch?
Hab Interesse
Gefällt mir
Ich auch?
Ich würde auch gerne in die Gruppe. Schreib mir doch.
01753754513
Gefällt mir
Ich auch?
Hab Interesse
Whatsapp gruppe
Nr per pn bitte
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Whats App Gruppe
Hallo, ich bin Nane und würde sehr gern in für Gruppe !!
Gefällt mir
Hay kan ich auch mit rein
Gefällt mir
Whats App Gruppe
Hallo, ich bin Nane und würde sehr gern in für Gruppe !!
Whatsapp gruppe
Nr per pn bite
Gefällt mir
Hay kan ich auch mit rein
Whatsapp gruppe
Nr per pn bitte
Gefällt mir
Whatsappgruppe
Hier meine Nummer: 015779777164
Danke fürs hinzufügen
LG Nane
Gefällt mir
Auch gerne dabei
Wäre auch gerne dabei bei Eurer Whatsappgruppe. Wie kann ich dir eine private Nachricht senden? LG
Gefällt mir
Seit
Ihr jemals in die Gruppe aufgenommen worden?
Gefällt mir
Hätte auch interesse
Wenn es nicht schon zu viele sind, hätte ich auch Interesse an dieser Gruppe
Gefällt mir
...
Ich würde auch gerne in die Gruppe ..
Gefällt mir
Auch gerne dabei
Wäre auch gerne dabei bei Eurer Whatsappgruppe. Wie kann ich dir eine private Nachricht senden? LG
Whats gruppe
Nr per pn bitte
Gefällt mir
Seit
Ihr jemals in die Gruppe aufgenommen worden?
Whats app gruppe
Nr per pn bitte
Gefällt mir
Hätte auch interesse
Wenn es nicht schon zu viele sind, hätte ich auch Interesse an dieser Gruppe
Whats app gruppe
Nr per pn bitte
Gefällt mir
...
Ich würde auch gerne in die Gruppe ..
Whatsapp gruppe
Nr per pn bitte
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
ich würde gerne in die Gruppe bin erst neu hier in dem forum und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen können
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
Ich würde gerne in die gruppe ich bin neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen können
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
Ich würde gerne in die gruppe ich bin neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen können
Whats app gruppe
Nr per pn bitte
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
Sorry de Gruppe ist voll aber sobald jemand geht füge ich euch hinzu falls sich irgendwer privat austauschen will meldet sich einfach
Gefällt mir
Bestehende gruppe
Wer noch gerne in eine WhatsApp Gruppe möchte ich habe eine. Ihr könnt mir gerne eure Nummer schicken dann füg ich euch hinzu
Gefällt mir
Bestehende gruppe
Wer noch gerne in eine WhatsApp Gruppe möchte ich habe eine. Ihr könnt mir gerne eure Nummer schicken dann füg ich euch hinzu
Whatsapp gruppe
Würde gerne in die WhatsApp Gruppen bin männlich 19 und seit oktober letzten jahres in der ES
Gefällt mir
Bestehende gruppe
Whatsapp gruppe
Sorry hier ist meine nummer 06769442085
Gefällt mir
Bestehende gruppe
Whatsapp Gruppe
Hey,
wenn in Deiner Gruppe noch Platz wäre und sie noch aktuell ist, würde ich gerne auch rein
Meine Nummer ist: 0160 93073987
Ich heiße Christina
Gefällt mir
Interesse
Ich hätte großes Interesse
0157 85405044
Gefällt mir