Home / Forum / Fit & Gesund / Wg für esstörung

Wg für esstörung

6. Juli 2016 um 9:44

Ich hätte mal eine wichtige Frage!! Kann mir jemand eine gute WG für Esstörung empfehlen es ist egal wo sie ist München,Berlin,Kiel usw. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Bin für Erfahrungsberichte sehr offen und würde gerne viele fragen stellen. Ist es eigentlich egal in welchen Bundesland man lebt und sich vllt für eine WG entscheidet die 5std entfernt ist? Danke in Vorraus für eure Antworten

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 17:00

Hallo,
ich weiß das es in Bad Bodenteich eine gibt, aber frag mal Mimi die hat glaub ich in welchen gearbeitet.(?)

Ich selber wohne in einem Betreuten Wohnen schon seit über 2 Jahren und es hilft mir sehr, natürlich hab ich auch tiefst und Krisen ja. Aber gut. Ich liebe meine Wg . Es ist aber keine spezialisierte, er trifft man alles hier von Drogensüchtigen, Depression, Borderline, Essstörung, Alkoholproblme usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 18:42
In Antwort auf sturmfeder

Hallo,
ich weiß das es in Bad Bodenteich eine gibt, aber frag mal Mimi die hat glaub ich in welchen gearbeitet.(?)

Ich selber wohne in einem Betreuten Wohnen schon seit über 2 Jahren und es hilft mir sehr, natürlich hab ich auch tiefst und Krisen ja. Aber gut. Ich liebe meine Wg . Es ist aber keine spezialisierte, er trifft man alles hier von Drogensüchtigen, Depression, Borderline, Essstörung, Alkoholproblme usw.

Hallo
Danke für deine Antwort. Darf ich fragen in welcher du bist? Und von welchen alter an wird aufgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
CellReset
Von: tola_12893410
neu
16. Juli 2016 um 16:10
Kein vaginaler orgasmus
Von: alina_12487173
neu
16. Juli 2016 um 12:02
Diskussionen dieses Nutzers
Antidepressiva bei esstörung
Von: lucialou2
neu
12. August 2016 um 20:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook