Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Wettabnehmen?!

Wettabnehmen?!

24. Juli 2009 um 19:25 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 21:59

Hey
heiße Jessi bin 15 und wiege ca. 63 kilo. auf 1.63m Es ist eig ganz schön aufgeteilt und viele loben mich wegen meiner figur. doch ich will abnehmen!!! unbedingt!!!

also machen wir ein spiel draus. seit 1-2 wochen mache ich eine diät mit sichtbarem erfolg was meiner bescheidenen esszufuhr und dem bodenturnen zu verdanken ist. vllt auch den diät tropfen die das hungergefühl schwächen.

ihr schreibt was ihr so isst und sagt wie viel ihr in der zeit abgenommen habt. wir können uns motivieren, tips geben und unterstützen.
Unser weg zur traumfigur die bei mir unter 55 kilo sein soll.

runterhungern nennts meine freundin, ich nenns eine diät.

Lust? hoffe doch.

Ich esse ausschließlich wassermelone, gurken, bananen ( damit ich nicht unterzucker. perfekt gegen schwindelgefühl!!!!) wenns sein muss vollkorn oder knäckebrot mit magerquark oder mais oder kartoffeln (nur zwei!!! esst langsam dannn reichts!!) mit quark (fettreduziert) und nehme diese tropfen halt. trinke nur wasser und tee und mache bodenturnen.

LG. Jessica

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 19:28

man habt ihr aber probleme - ein mann hat gerne was zu anfassen, an klappergestellen gibt es nichts zu anfassen

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 19:48

Schön dass du dich so schnell meldest
also ich mach es so ähnlich wie du. wie gesagt bin erst 15, noch schülerin und ahbe gerade 6 wochen ferien. perfekte gelegenheit also
ich esse morgens nur obst!!! das gibt energie und schmeckt sehr lecker leider habe ich das problem mit dem schwindelgefühl... ist schon doof, aber geht im moment.
was ist denn dein wunschgewicht?

ich esse auch sehr unregelmäßig, versuche es hinzukriegen möglichst zu den gleichen uhrzeiten zu essen. klappt aber sehr selten wegen meiner freunde/viele verabredungen

meine freunde finden... mich albern sie sagen ich habe eine schöne figur, doch ich will einfach schlanker sein. vllt kennst du das?
sie ärgern mich immer mit eis und hamburger die die vor meiner nase essen, doch ich kann darauf gut verzichten.
meine familie hilft mir dafür sehr. kauft jeden tag wassermelone und gurken und haben genau eine tafel schokolade im kühlschrank, damit ich nicht aufgeben. klingt verrückt, hilft aber ^^
habe mir auch eine kalorientabelle ausgedruckt und kann die fast auswendig

mache viel bodenturnen und es hilft wie gesagt!
was machst du? habe schon viel von dir gelesen in den anderen chats.

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 20:03
In Antwort auf filou_12678809

Schön dass du dich so schnell meldest
also ich mach es so ähnlich wie du. wie gesagt bin erst 15, noch schülerin und ahbe gerade 6 wochen ferien. perfekte gelegenheit also
ich esse morgens nur obst!!! das gibt energie und schmeckt sehr lecker leider habe ich das problem mit dem schwindelgefühl... ist schon doof, aber geht im moment.
was ist denn dein wunschgewicht?

ich esse auch sehr unregelmäßig, versuche es hinzukriegen möglichst zu den gleichen uhrzeiten zu essen. klappt aber sehr selten wegen meiner freunde/viele verabredungen

meine freunde finden... mich albern sie sagen ich habe eine schöne figur, doch ich will einfach schlanker sein. vllt kennst du das?
sie ärgern mich immer mit eis und hamburger die die vor meiner nase essen, doch ich kann darauf gut verzichten.
meine familie hilft mir dafür sehr. kauft jeden tag wassermelone und gurken und haben genau eine tafel schokolade im kühlschrank, damit ich nicht aufgeben. klingt verrückt, hilft aber ^^
habe mir auch eine kalorientabelle ausgedruckt und kann die fast auswendig

mache viel bodenturnen und es hilft wie gesagt!
was machst du? habe schon viel von dir gelesen in den anderen chats.

Was glaubst du wohl
warum dir ständig schwindelig ist?

ich kanns echt nicht verstehen, wenn man sich gesünder ernähren will, das ist ja ok.

aber warum wollen sich so viele mädels abhungern das sie nur noch aus haut und knochen bestehen? Das ist doch echt krank!!!

eine frau sollte kurven haben, oder wollen sie aussehen wie kerle? ich versteh die welt nicht mehr

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 20:08
In Antwort auf kailyn_12149051

Was glaubst du wohl
warum dir ständig schwindelig ist?

ich kanns echt nicht verstehen, wenn man sich gesünder ernähren will, das ist ja ok.

aber warum wollen sich so viele mädels abhungern das sie nur noch aus haut und knochen bestehen? Das ist doch echt krank!!!

eine frau sollte kurven haben, oder wollen sie aussehen wie kerle? ich versteh die welt nicht mehr

NEIN!!
ich will nicht nur haut und knochen sein!!
ich habe etwas dickere hüften die unter engen t-shirts nicht schön aussahen!!
jetzt ist es viiiiiel besser. also hilft "meine" diät
meine oberschenkel finde ich etwas zu dick. ich weiß nur nicht wie ich die innere oberschenkelseite abnehmen kann.
mein bauch ist schön flach glücklich ^^
ich will nur das alles passt, proportionen mäßig
ich bin 1.63 und wiege ca. 63. das IST zu viel. idealgewicht ist 61, kilo doch ich möchte noch etwas schlanker sein. ich kotze ja nicht!!!!

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 20:57

NEIN!!
meine oberschenkel finde ich etwas zu dick. ich weiß nur nicht wie ich die innere oberschenkelseite abnehmen kann.
ich bin 1.63 und wiege ca. 63. das IST zu viel. idealgewicht ist 61, kilo doch ich möchte noch etwas schlanker sein. ich kotze ja nicht!!!!

Was für Tropfen nimmst Du ?
Was für Tropfen nimmst Du denn ? Hatte auch schon mal welche genommen von denen ich aufsteigende Hitze bekam.

Ich wiege 72 kg auf 174 cm , ist auch nicht sooo viel, aber mies verteilt - ich sehe aus wie schwanger !

Habe schon ... Kur, Formoline,....ausprobiert - es hat alles nix gebracht. Viel Sport mache ich schon ewig, auch gesund ernähren...

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 12:52

Wünsche euch viel Glück
Drück euch die däumchen. Ich bin schon selber in ein Forum und schreibe
Ihr schafft das schon.

auf welcher seite hast du die Kalorientabelle ausgedruckt. ich bin verzweifelt dabei eine zu suchen und ohne erfolg

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 21:59

NEIN!!

Naja
das ist dann auch ok

Gefällt mir