Home / Forum / Fit & Gesund / Jogging / Werden brüste kleiner durch joggen?

Werden brüste kleiner durch joggen?

8. April 2011 um 20:10 Letzte Antwort: 23. August 2011 um 13:20

hallo ich hab ne frage will mit dem joggen anfangen ..

bine igendlich richtig dünn .dünne arme .dünne beine(desshalb will ich auch joggen wegen meiner beinmuskeln)

habe aber körpchen größe C . ich hab total schiss das meine brüste kleiner werden !!?

muss ich sport BHs anziehen? hab nicht viel fett an mir .. werden sie trotzdem kleiner?

Mehr lesen

8. April 2011 um 20:16

Nochmal dazu
ich will nicht abnehmen esse normal also wie immer weiter

Gefällt mir
12. April 2011 um 10:22

Nein,wie werden nicht kleiner
guten morgen,

also du solltest einen sport-bh tragen, da dies die bewegeung abdämpft und deinem busen halt gibt. laufen udn die bewegung dabei ist anstrengend und es ist einiges in bewegung.
wenn du deinen brustbereich trainierst, stärkst du die muskeln. das passiert nur nicht gerade durch joggen. deine brüste werden kleiner, wenn du gewicht verlierst, da man überall abnimmt. wenn du schon ziemlich zierlich bist, wird vermutlich auch da nicht mehr viel passieren.

Gefällt mir
23. August 2011 um 13:20

Meine Erfahrung damit...
Hallo Ashley1061,
bei mir war es leider so. Ich selbst habe es nicht bemerkt, aber von verschiedenen Seiten gesagt bekommen. Ich habe allerdings auch etwas abgenommen durch den Sport.
LG
Sternschnuppe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen